• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Gibt's ne Möglichkeit die Trophies auf englisch zu stellen oder hängt das mit der Ländereinstellung des Accounts zusammen?
Nein, afaik hängt das direkt mit dem Spiel zusammen. Ein PSN-Titel, den man sich z.B. im US-Store kauft, hat dann auch englische Trophy-Beschreibungen.

Lass mich da aber gerne eines Besseren belehren.

Also Trine hab ich aus dem US-Store und ich hab deutsche Trophies. :confused:

Auch bei jedem bisherigen US- oder UK-Disc-Spiel hatte ich deutsche. Ist auch nix weltbewegendes, es wäre nur ein bisschen bequemer.

Ich hatte ja ein Jahr lang keine PS3 und muss sagen, dass sich in dem Jahr schon einiges positiv verändert hat durch die Firmware-Updates, vor allen Dingen finde ich die gesamte Navigation (inkl. Shop) bedeutend schneller.

Bis jetzt noch nicht. Es laufen Downloads und ich habe zwei PSn-Spiele getestet, da ist die Lautstärke super, ich glaube die ging bisher max. auf die zweite Stufe und das ist noch relativ angenehm.

Zurück
Oben