• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Scheint geklappt zu haben. Pixeljunk Shooter geht leider nicht mehr, muss ich es halt nochmal downloaden. Einmal die Daten bitte, Bob! :znaika:

Der Motorstorm:Pacific Rift-Speicherstand wird erkannt, da hatte ich die größte Sorge. Morgen mal alle Spiele testen.

Habe jetzt auch wieder ne PS3-Slim. Aber irgendwie laufen keine AVIs mehr auf der Kiste, kann das sein?

Wie kann ich eigentlich mit der PS3 auf meinen Rechner zugreifen und von dort eventuell sogar Dateien kopieren?

Zu 1: Eigentlich läuft da fast (!) alles. Da es aber zig unterschiedliche Codecs gibt, kann halt nicht alles laufen.

Zu 2: Über ne Netzwerkfreigabe. Am Einfachsten gehts schlicht über den Media Player von Windows. Die PS3 sollte deinen Rechner dann im XMB anzeigen.

So, mit dem PS3 Media Server spielt er quasi alles ab...leider hakt das ganze ein wenig. Er spielt sogar die AVI-Datei ab, die vorher auf nem externen USB-Stick gar nicht erst erkannt wurde.

Ich nutz den Server über WLAN und hab eigentlich gar keine Probleme. Läuft alles bestens. Meine PS3 steht aber auch nur knapp 2 Meter vom Router entfernt.

Naja, das Kabel müsste ich halt durch den Raum verlegen und da hab ich keine Lust drauf. Können auch 3 m sein. War jetzt natürlich nur geschätzt.

Naja, das Kabel müsste ich halt durch den Raum verlegen und da hab ich keine Lust drauf. Können auch 3 m sein. War jetzt natürlich nur geschätzt.

Ja, glaub ich dir, mein Kabel zur Xbox 360 nervt ja schließlich auch, aber was sein muss, muss sein... 50 € für nen M$ Adapter zahl ich sicher nicht und ich weiß ja nicht wie das bei der PS3 gelöst ist, kann man da nen ganz normalen Wlan Adapter verwenden?

.[P]rimär;931701 schrieb:
Ja, glaub ich dir, mein Kabel zur Xbox 360 nervt ja schließlich auch, aber was sein muss, muss sein... 50 € für nen M$ Adapter zahl ich sicher nicht und ich weiß ja nicht wie das bei der PS3 gelöst ist, kann man da nen ganz normalen Wlan Adapter verwenden?

:D

Jede PS3 hat WLAN. ;)

Zurück
Oben