Masipulami
Super-Moderator
Ich z.B.! Wüsste jetzt nicht, warum ich mir nen Standalone-Player zulegen sollte. Aber meine 80er is wie gesagt auch sehr leise. Beim BD-Schauen hör ich die eigentlich gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm, meine 60GB-PS3 ist unter Volllast teilweise extrem laut und schlägt selbst eine 360 im Laufwerk-Betrieb (also ohne Installation, mit rotierender DVD) deutlich. Das kommt zwar recht selten vor, aber wenn dann richtig.
Wollte ich nur mal anmerken, weil du bei der 360 auch ein wenig übertreibst. Zumindest ohne in 12-fach-Geschwindigkeit dauerrotierendes Laufwerk (= mit Installation) ist die 360-Lautstärke nun wirklich okay.
PS3 Slim ich komme!
Jawohl.Hast du aktuell noch ne 60er?
Brauch ne größere HD, wir (Bob, du und ich) ziehen uns ja jeden Scheiß. Außerdem find ich die Slim optisch besser.Warum tauschst du denn?
...die hat schon 30 GB belegt
Wieso das? Kann man mittlerweile nicht alle Savesgames kopieren?Ok, ich werd dann zwar den ein oder anderen Spielstand verlieren, aber das betrifft eh nur Titel, die ich nicht mehr spiele.
Wie süß!