• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Ich z.B.! Wüsste jetzt nicht, warum ich mir nen Standalone-Player zulegen sollte. Aber meine 80er is wie gesagt auch sehr leise. Beim BD-Schauen hör ich die eigentlich gar nicht.

Da haste Glück gehabt. Normalerweise bin ich gegen Lärm relativ unempfindlich aber beim Film schauen will ich kein Zirpsen, Brummen oder was weiß ich hören. Und so ein hohes Surren schonmal gar nicht.

Den LG 390 habe ich mir aber auch wegen der HD Video Formate gekauft die das Teil abspielen kann, Soweit ich weiß kann die PS3 keine mkv Dateien (und erkennt keine NTFS Platten bzw. erkennt nur eine Partition).

Öhm, meine 60GB-PS3 ist unter Volllast teilweise extrem laut und schlägt selbst eine 360 im Laufwerk-Betrieb (also ohne Installation, mit rotierender DVD) deutlich. Das kommt zwar recht selten vor, aber wenn dann richtig.

Wollte ich nur mal anmerken, weil du bei der 360 auch ein wenig übertreibst. Zumindest ohne in 12-fach-Geschwindigkeit dauerrotierendes Laufwerk (= mit Installation) ist die 360-Lautstärke nun wirklich okay. :znaika:

wenn du meinst, meine 360 vom sommer 2008 ist mit installation immernoch recht laut, und ich besaß vorher eine launch-360, die dahingehend wohl noch etwas mehr dröhnte. das ist übrigens in beiden modi der fall, also im DVD-betrieb, und erst recht ohne, wenn man die lüfter deutlich hört.

da ziehe ich die letzte revision der phat-PS3 gern vor, die steht direkt daneben und stört bei leisen filmen überhaupt nicht.

Nun ja, komplett ruhig ist eine PS3 nie im Betrieb und es gibt viele Leute, die auch nur ein leises Lüfterrauschen beim Film gucken nervt. Ich gehöre auch zu dieser Kategorie und bei mir geht es nicht ohne Standalone-Player (aber auch aus anderen Gründen, ich bevorzuge immer noch ein schönes Display am Gerät) ;)

Und über die Lauststärkeunterschiede der Konsolen wollt ihr nicht ernsthaft schon wieder streiten oder? Es gibt in allen Revisionen laute und leise Modelle und außerdem ist die Lautstärke von vielen anderen Faktoren abhängig. Das kann man einfach nicht vergleichen.

Hab mal ne Frage zur Kopier-Funktion, die es seit dem neuen FW-Update gibt:

Werden da sämtliche Daten (Accounts, Spielstände, Speicherstände, Downloads, Musik, Videos, ...) übertragen oder muss man mit irgendwelchen Problemen rechnen? Vor allem meine verschiedenen Accounts + Spielstände sind mir schon sehr wichtig.

Ne größere Platte brauch ich auch bald. Hab auf meiner 80er nicht mal mehr 10 GB frei. Aber ok, ein Festplattenwechsel ist ja auch keine Sache und die Preise für große Platten eh im Keller.

Ok, ich werd dann zwar den ein oder anderen Spielstand verlieren, aber das betrifft eh nur Titel, die ich nicht mehr spiele.

also ich persönlich würde meine 60er ja niemals gegen ne slim eintauschen aber ist ja jedem selbst überlassen :) ich hab übrigens auch ne 80er HDD da drin und die hat schon 30 GB belegt (15 ps1 games von nem kollegen geshared xD)

Zurück
Oben