• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Also ich hab schon kein Bock da extra bis vier Uhr aufzubleiben, um syncen zu können. Sonst gebe ich immer nach dem 15. Mal auf ;) ...

Sehr interessant -.-

Der Lüfter meiner Slim nervt nach einiger Zeit tierisch. Ist zwar längst nicht so laut wie ne 360 aber dieses hohe Surren macht das BluRay schauen zu keinem Vergnügen...

Hm, meine 80er ist immer noch sehr sehr leise. Ganz egal, ob ich spiele oder Filme schaue. Man hört sie eigentlich kaum. Würde mich mal interessieren, ob die anderen Slim-Besitzer Ähnliches zu berichten haben.

Der Boden wird bei meiner Slim ziemlich heiß. Analog dazu dreht dann der Lüfter immer höher. Ich habe jetzt mal ein paar Filzdinger drunter gelegt damit die Luftzirkulation verbessert wird. Mal schauen.

Meine Slim lehnt auf der rechten Seite am TV-Schrank und fällt daher ned um. ^^

Meinen Lüfter höre ich fast gar nicht. Das Laufwerk dreht aber ab und an recht laut hoch.

Da wird sich hier jemand ärgern:

This feature enables you to easily transfer all of your saved data from one PS3 to another. So if you decide to get a new PS3 you can make sure you don’t loose any of your existing content. Content such as games, game save data, and videos downloaded from PlayStation Network can be transferred to the new PS3 system and deleted from the current PS3. Other content, including personal media files (photos, music, videos), can be copied onto the new PS3 and remain on the current PS3 system.
Aber sehr geil, dass sie das nun implementiert haben. :)

imo ist es aber schon ziemlich speziell und trifft ein paar nerds unter uns, die wirklich ne zweite ps3 gekauft haben und dann ihre daten übertragen wollen. das ist maximal für 0,1% der PS3-besitzer von interesse.

verstehe sowieso nicht, warum man eine funktionierende ps3 durch eine slim ersetzen sollte?:confused:

imo ist es aber schon ziemlich speziell und trifft ein paar nerds unter uns, die wirklich ne zweite ps3 gekauft haben und dann ihre daten übertragen wollen. das ist maximal für 0,1% der PS3-besitzer von interesse.

verstehe sowieso nicht, warum man eine funktionierende ps3 durch eine slim ersetzen sollte?:confused:

1. Stromverbrauch
2. Lautstärke
3. "Frische" Garantie

Das waren meine Gründe. :) Hab beim "Tausch" sogar etwas Gewinn gemacht.

gut, du hast beim verkauf der gebrauchten konsole plus gemacht, was eventuell daran lag, dass du eine launchkonsole besessen hast, die durch die abwärtskompatiblität zur PS2 kaum wertverlust erlitten hat.

der stromverbrauch ist bei den meisten revisionen vor der slim aber eher nicht das argument: bis man den unterschied über den kaufpreis zeitlich rein hat, gibt es sicherlich eine PS4 und wie sich wohl aktuell herauskristallisiert, scheint die phat-PS3 sogar leiser zu sein als die slim-PS3.

das einzig gute argument, was ich wirklich nachvollziehen kann ist die erneuerte garantie. sollte man aber eine noch funktionierende PS3 besitzen, die keinerlei aussetzer zeigt, dann finde ich einen neukauf auch nicht unbedingt angebracht.....aber das ist meine bescheidene meinung.

es gibt spezielle situationen, in denen es sich lohnt eine neue PS3 zu kaufen obwohl die alte noch ihren dienst verrichtet, aber das betrifft wohl wirklich nur wenige leute....

Zurück
Oben