• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Ich finde die Auswahl bei den Leihtiteln aber sehr schäbig. Die ollen Kamellen kann ich mir für 3€ fast auch schon irgendwo kaufen...

Und die Preise für die Kauftitel bewegen sich imho jenseits von gut und böse für bloße Downloads.

Hab ich, geht nicht. Also sie funzen zwar per USB, aber sobald ich das Kabel ziehe, melden sie sich nicht an. weltklasse! ich kotze grad etwas...

und ja sie sind natürlich aufgeladen.

Hab ich. Über USB wird auch ein Platz zugewiesen. Zieh ich das Kabel, will er sich mit der Konsole verbinden, blinkt kurz, dann ist Schluß. Drück ich dann wieder auf die PS Taste blinkt er ein paar Mal, Ende. Passiert sowohl mit Dual Shock als auch dem alten "Nicht Dual Shock". :dead:

Ok, anders:

Kabel an den Controller, damit die Konsole anschalten. Dann die Konsole mit dem Controller wieder ausschalten. Kabel ab und PS-Taste drücken...

Versuch macht klug...

so gings jetzt. trotzdem ist das nicht richtig. ausserdem meldet sich jetzt auch weiterhin der 2te controller nicht selbstständig an. das ging vorher nach jedem update immer! ich kann doch jetzt nich jedes mal die pads so umständlich anmelden. ich hoffe da kommt nen bugfix.

Hast du nen Stromausfall gehabt? Oder deine Konsole mit dem Schalter oder einem Schalter an einer Steckdose ausgeschaltet?

Btw: Was ist nun genau mit dem anderen Controller?

ich hab auf 3.10 geupdated. die neue fw hats zerschossen.

der meldet sich nicht an. blinkt ein paar mal und dann is feierabend. es ging vorher immer wireless, auch nach jedem update.

Sowas habe ich auch, wenn Frauchen der Konsole einfach im Betrieb den Saft abdreht. :D

Machs mit dem 2. Controller wie oben, dann sollte bei beiden alles funzen!

das prob is, ich benutze auch den nicht dual schock manchmal, wenn ich nur dvds oder blurays gucke an port 1. aber das geht ja jetzt nicht und ich kann doch nich ständig mit dem usb kabel kommen. gnaaaaaaaaaaaaaargh.

Joa, funzt jetzt weitesgehend wieder. Dennoch hatte ich sowas vorher nicht, auch nachdem ich die Maschine komplett vom Strom genommen hab, dass ich die so pervers neusyncen muss. Jetzt nach dem neuen Update zum 1ten mal...

Zurück
Oben