• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Dann schau halt bei Amazon vorbei:

http://www.amazon.de/PlayStation-Ko..._4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1249299647&sr=1-4

Musst auf die anderen Angebote klicken (2 neu ab...), da findest auch Amazon drunter für 338,95 Euro, allerdings erst in 2-3 Wochen lieferbar (sollte dann aber auch mit deinem Gehalt passen ;) )
Sehr nice :love:

Danke danke danke^^

@Masi
Danke für die Empfehlungen, ist doch einiges dabei was mich reizt.

Gibts eigentlich Infos ob eventuell Tony Hawk 1 für den PSN Store neu aufgelegt wird? Immernoch kultig und würd ich auch heute noch ab und zu zocken ;)

Bisher wurde zumindest noch nichts angekündigt. Sony haut in letzter Zeit aber doch so einige PS-Klassiker raus und hat auch vor kurzem angekündigt in Zukunft noch einige Klassiker nachzuschieben. So ganz schlecht stehen die Chancen also nicht auf ein PSN-Release von Tony Hawk.

Zu SingStar @Mcpete: Die PS2-Versionen laufen per Update auch auf der PS3, also auch auf PS3-Konsolen ohne abwärtskomp.

Ob alle, weiß ich ned.

Alles mögliche. Ich selbst zocke Wipeout, Motorstorm Pacific Rift, Killzone 2, Resistance 2 und die Tage auch Fat Princess.

Und ab Oktober dann endlich auch Uncharted 2 im Multiplayer. Haben hier zu Beta-Zeiten schon die ein oder andere geile Koop-Session abgeliefert.

Das aber halt nur als ein paar Beispiele. Titel wie CoD etc. werden natürlich auch übers PSN gezockt.

Wipeout werd ich mir auf jeden Fall holen, Motorstorm Pacific Rift ist der 2. Teil oder? Hatte ich eh im Blick, denke das würde ich mir auch holen.

Funktionieren eigentlich auch Headsets mit ganz normaler Klinke? Hab eigentlich extra für den PC nen recht teures Headset (SteelSeries 5hV2) und kein Bock auf nen "billiges" USB Headset zu wechseln..

Funktionieren eigentlich auch Headsets mit ganz normaler Klinke? Hab eigentlich extra für den PC nen recht teures Headset (SteelSeries 5hV2) und kein Bock auf nen "billiges" USB Headset zu wechseln..

Da die PS3 keinen Klinken-Eingang hat, bräuchtest du einen Adapter. Dieser hier soll problemlos jedes x-beliebige Klinken-Headset via USB auf der PS3 zum Laufen bringen.

Notfalls einfach bestellen, testen und falls es wider Erwarten doch nicht funktionieren sollte, einfach wieder zurück senden.

Sollte aber wie gesagt kein Problem darstellen. In den Kundenrezensionen findest du auch Leute, die das schon problemlos hinbekommen haben.

Motorstorm Pacific Rift ist der 2. Teil oder?

Ja, das ist Teil 2. Pflichttitel für jeden PS3-Besitzer! :znaika:

Zurück
Oben