• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Ich frag mal hier: sind die PS2-Singstar Spiele mittlerweile eigentlich auch auf den neueren PS3s abspielbar, also die ohne Abwärtskomp.? Meine mal was in die Richtung gelesen zu haben.

So, ich kauf mir diesmal wahrscheinlich tatsächlich ne PS3 :D

Am günstigsten erscheint mir immer noch die PS3 ohne irgendwelche Spiele zu kaufen oder?

Dann hab ich gestern oder so gesehen wie ihr Leser paar Spiele empfohlen habt, da war afair auch nen gutes 2er Bundle für 40€ dabei. Hat da nochmal jemand den Link?

Jup, hab ich damals auch schon so Leser geraten.
Die beiden Nachfolger des zweiten Bundles bekommt man ja z.B. sehr günstig auf der Insel.

Ich bin mit den jeweils ersten Teilen auch schon sehr zufrieden, aber ich bin ja auch jeweils Zielgruppe. :D Resistance haut einen nicht vom Hocker, aber ist "nur" ein sehr, sehr guter Shooter. Und an Motorstorm gibt's für Leute, die Offroad-Racer mögen, auch wenig auszusetzen. Wenn man bedenkt, dass man gerade mal 20 Euro pro Spiel bezahlt, ist das völlig ok.

(Uncharted hab ich durch, bei Resistance bin ich wohl kurz vor Schluss und bei Motorstorm hab ich 13 von 21 Tickets freigeschaltet - lange nicht mehr so'n Spaß gehabt.)

Und, ja, günstiger als das Media-Markt-Angebot geht wohl derzeit nicht - überall sonst kostet die blanke Konsole mehr.

Ich bin mit den jeweils ersten Teilen auch schon sehr zufrieden, aber ich bin ja auch jeweils Zielgruppe. :D Resistance haut einen nicht vom Hocker, aber ist "nur" ein sehr, sehr guter Shooter. Und an Motorstorm gibt's für Leute, die Offroad-Racer mögen, auch wenig auszusetzen. Wenn man bedenkt, dass man gerade mal 20 Euro pro Spiel bezahlt, ist das völlig ok.

(Uncharted hab ich durch, bei Resistance bin ich wohl kurz vor Schluss und bei Motorstorm hab ich 13 von 21 Tickets freigeschaltet - lange nicht mehr so'n Spaß gehabt.)

Und, ja, günstiger als das Media-Markt-Angebot geht wohl derzeit nicht - überall sonst kostet die blanke Konsole mehr.
Und Ratchet hast du immer noch nicht gespielt?
Schande über dein Haupt! :znaika:

Hey, ich bin stolz darauf, endlich mal was durchzuspielen, statt immer was neues anzufangen. Ratchet dann nach Resistance. :)

@Hellseher:
Leser, hat sich diese beiden Bundles dazu gekauft:

Falls du sonst noch irgendwelche Empfehlungen brauchst, oder Fragen hast, meld dich einfach.
Dank dir, also aktuell bin ich grad bisschen am rumüberlegen.

Das Media Markt Angebot ist verlockend, allerdings hab ich nen Amazon Gutschein über 200€ und mein erstes Gehalt bekomm ich wenn ichs richtig seh erst am nächstes ersten :zahn:
Mit dem MM Bundle + Uncharted wär ich bei 370.- €, so günstig bekomme ich das ganze wohl auf die schnelle nicht mehr.
Call of Juarez reizt mich auch ziemlich, wobei ich da am überlegen bin mir die 360 Version zu holen.

Sonst irgendwelche Empfehlungen? Einfach was dir einfällt, hab nen vielfältigen Geschmack :)

Also da du ja schon ne 360 hast, schreib ich dir einfach mal ausm Bauch raus ein paar PS3-exklusive Empfehlungen auf:

- Motorstorm - Pacific Rift
- Little Big Planet
- Resistance 2
- Killzone 2
- Metal Gear Solid 4
- inFamous
- Ratchet & Clank - Quest for Booty
- Heavenly Sword
- Gran Turismo 5 Prologue
- Wipeout HD (übers PSN)

Zurück
Oben