Caesar III
Oh Noes
Also ich mag ne kleine edle Der große Brocken ist mir zu fett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
David Jaffe (God of War) twitterte, dass die PS3 anscheinend in Japan im Preis gesenkt wurde:
Bleibt abzuwarten, bis sich diese Meldung offiziell bestätigt … oder nicht.
Quelle: ps3blog.de
Inzwischen haben die auch ein Bild hinzugefügt:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...p=1638&creative=19454&creativeASIN=B002JM1GPU
Gute Frage. Würde mich auch interessieren.Was war denn die UVP in Japan bisher? Ich hoffe, dass der Pricecut hier auch deutlich wird.
Und Ratchet hast du immer noch nicht gespielt?Ich bin mit den jeweils ersten Teilen auch schon sehr zufrieden, aber ich bin ja auch jeweils Zielgruppe. Resistance haut einen nicht vom Hocker, aber ist "nur" ein sehr, sehr guter Shooter. Und an Motorstorm gibt's für Leute, die Offroad-Racer mögen, auch wenig auszusetzen. Wenn man bedenkt, dass man gerade mal 20 Euro pro Spiel bezahlt, ist das völlig ok.
(Uncharted hab ich durch, bei Resistance bin ich wohl kurz vor Schluss und bei Motorstorm hab ich 13 von 21 Tickets freigeschaltet - lange nicht mehr so'n Spaß gehabt.)
Und, ja, günstiger als das Media-Markt-Angebot geht wohl derzeit nicht - überall sonst kostet die blanke Konsole mehr.
Dank dir, also aktuell bin ich grad bisschen am rumüberlegen.@Hellseher:
Leser, hat sich diese beiden Bundles dazu gekauft:
Falls du sonst noch irgendwelche Empfehlungen brauchst, oder Fragen hast, meld dich einfach.