• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Schau an. Bei mir war im Kopp nur registriert: Neue Revision ist nicht abwärtskompatibel. Dachte, das bezieht sich auf beide Vorgänger.

Woo-hoo! Ich kann "Driver" zum vierten Mal durchspielen. :D
PS1-Spiele laufen auf allen PS3, nur bei PS2-Spielen gibt´s die Einschränkung nach Version.

Habe schon einige PS1-Spiele auf der PS3 angezockt und die liefen alle ohne Zicken, nur das mit dem Speichern ist so ne Sache, bei Civilization 2 ging´s zum Beispiel nicht. Könnte dir auch bei Driver blühen.

So, meine PS3 läuft soweit. Mediaserver ist eingerichtet, danke Masi für den Tipp vor ein paar Seiten. Klasse Ding, nur ruckeln leider die MKVs über WLAN, kann aber gut dran liegen das noch 2 andere Herrschaften gerade im Router eingewählt sind. Versuch das heute Nacht nochmal. Die Qualität war jedenfalls bombe :love:

Uncharted hab ich jetzt schon bisschen gezockt, gefällt mir bis jetzt sehr gut.
GT:5 Prologue kurz angezockt, joa...
Nur Ratchet & Clank will sich bei mir nicht installieren lassen, angeblich wäre die Festplatte voll? :breit:

Isn bekannter Bug. Lad dir ne Demo herunter (über 500MB!!!) oder lösch eine (auch über 500MB!!), dann dürfte es gehen.

Ich vermute mal, es gibt keinen Weg, der PS3 beizubringen, eine DVD oder Blu-ray an der Stelle weiter abzuspielen, an der man die Wiedergabe unterbrochen hat? Das finde ich bei der Verwendung des Rechners als Player sehr praktisch. Aber das DVD-Bild der PS3 ist einfach besser ...

Bei King Kong nicht - zumindest bei mir. Bei den 2 oder 3 DVDs, die ich ausprobiert habe - auch nicht ...

Zurück
Oben