• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Sony dementiert Account-Sperrungen

In den vergangenen Tagen kam das Gerücht auf, dass Sony konsequent gegen US Fakeaccounts vorgeht, die lediglich zur Beschaffung von Inhalten des US-amerikanischen PlayStation Stores erstellt wurden.
Auf Nachfrage von Krawall Gaming bei Sony Deutschland heißt es, dass die Meldungen lediglich ein Gerücht sind. Auch die Kollegen aus den USA gaben den Meldungen eine deutliche Absage: “This is not true”. Lediglich für den Videomarktplatz wurde vor Wochen eine IP-Sperre eingeführt. Demos und weitere Inhalte sollen davon nicht betroffen sein.

Die in den letzten Tagen gesperrten Accounts haben nach Angaben von Sony nichts mit den US-(Fake-)Accounts zu tun.

Quelle: play3.de

Ich meinte eher die News, dass die US-Accounts jetzt doch nicht gesperrt werden.

Die Einführung der PSN-Cards ist aber auch mehr als fällig!

im blödmarkt gibts die kiste jetzt mit 2 spielen und imo noch einen extra controller für 339€.

meine hände sind schon ganz schwitzig.....aber ich kann sie gerade nich gebrauchen, hab einfach zuviel zutun.:(

Sollte je ne PS3 bei mir im Wohnzimmer stehen, möchte ich aber das große, edle Teil haben und nicht die Winzversion.

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben