Masipulami
Super-Moderator
Der wird dann wohl noch gehen. Fragt sich halt nur wie lange noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also da bin ich ja mal gespannt. Dann will ich auch mein Geld zurück haben. Ganz einfach. Dann haben die es ebenso zu Unrecht genommen, wie ich zu Unrecht die Spiele bekommen habe. Wenn das eine genommen wird, dann müssen sie das andere auch wieder hergeben.
Das wird lustig.
Um auf diese Inhalte dennoch zugreifen zu können, haben sich viele Nutzer einfach einen US-Account generiert, obwohl dieser gegen das geltende AGB verstößt.
Na dann viel Spaß beim Geld zurück verlangen:
Der Jugendschutz in Deutschland ist echt das Allerletzte!
Seh ich genau so. Da wirst du auch sicher nicht der Einzige sein, der da auf die Barrikaden geht. Warten wir mal ab, obs denn am Ende wirklich so kommt.
Nach meinen Online-Erfahrungen (beschränken sich auf nur eine Handvoll Spiele) ist es definitiv die Ausnahme, das schließt mich auch ein. Ich hole das Headset nur raus, wenn ich mit bekannten Leuten zocke. Das ist auf der 360 aber mittlerweile eigentlich auch so.Hab noch kein Online-Spiel getestet, aber wie ist das denn so - haben alle ein Headset auf oder ist das eher die Ausnahme?
Nach meinen Online-Erfahrungen (beschränken sich auf nur eine Handvoll Spiele) ist es definitiv die Ausnahme, das schließt mich auch ein. Ich hole das Headset nur raus, wenn ich mit bekannten Leuten zocke. Das ist auf der 360 aber mittlerweile eigentlich auch so.
Spieler verklagt Sony, weil er aus dem PSN gebannt wurde
Ein Spieler, der unter Agoraphobie leidet, hat nun Klage gegen Sony eingereicht, weil diese ihm nach einigen Wutausbrüchen im Online-Modus von Resistance aus dem PSN gebannt wurde. Laut dem Jungen sei das PSN die einzige Möglichkeit gewesen Kontakt mit anderen Menschen zu haben, da er bei großen Gruppen sofort Angstzustände bekommt. Außerdem fühlt er sich seinen Menschenrechten beraubt, wodurch er den Videospielgiganten auf $55.000 Entschädigung verklagt. Sony hat sich bislang noch nicht zum Fall geäußert.
Quelle: onpsx.net