Masipulami
Super-Moderator
In den USA kommt demnächst ein imo nettes Bundle auf den Markt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du auch so ne Sammlung?Mir als Sammler täte das weh... Hab aber noch ein kaputtes Atari VCS 2600 zuhause rumstehen
Da ich vor kurzem mein Notebook neu aufgesetzt hab, wollte ich es heute mal wieder als Medienserver für die PS3 einrichten und bin dabei auf den Java PS3 Media Server gestoßen.
Saturn hat wohl derzeit die gleiche Aktion am Laufen:
Quelle: http://www.ps3blog.de
Für Leute, die z.B. ihre PS2 gegen ne PS3 eintauschen wollen, ist das sicher keine schlechte Sache. Hätte ich vor nem Jahr noch selbst ohne Zögern gemacht.
Afair steht im Kleingedruckten, dass du eine "NextGen-Konsole" in Zahlung geben musst, oder ned?
Jo, wer zum Geier isn bitte so doof?!
Hm, oder hat noch jmd. ne defekte 360 rumfliegen?
Leute die mit ihren jetzigen NG-Konsolen nicht zufrieden? *g*
Die verkaufen die dann aber besser selbst und werden sicher noch ne Stange mehr bekommen als die 100 €.
manche Autos waren auch noch 5000€ wert und wurden abgewracktDie verkaufen die dann aber besser selbst und werden sicher noch ne Stange mehr bekommen als die 100 €.