• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Mann, diese ständigen Firmware-Updates bei der PS3 sind echt ne Seuche. Da hat man die Konsole mal einige Zeit nicht an, will kurz was saugen oder zocken, aber muss ständig immer wieder mindestens 10 Minuten lang diese riesigen Updates runterladen und installieren, auch wenn nur minimale Änderungen oder Neuerungen vorgenommen werden. :dozey:

War vorhersehbar, aber eine gute Nachricht. Wenn die Slim dann definitiv zum Weihnachtsgeschäft kommt werd ich mir eine holen. Je nach Geschäft bzw. Händler wird der Preis nochmals sinken.

Nein, ich find die auch klasse, v.a. wenn man mal abseits des Designs bedenkt, dass bei der Slim vielleicht auch noch ein paar Sachen wegfallen (z.B. die Möglichkeit jede x-beliebige Platte einzubauen). Naja, wir werden sehen.

Och mich würde ne dicke nicht stören, bei der Slim interessiert mich haupstächlich der Stromverbrauch und der möglichweise niedriger anfallende Preis.

Zurück
Oben