Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist das Kabel wohl hin?
Geheime Kameras haben Superfrog beim PS3-Spielen aufgenommen. Jetzt ist endlich klar warum er a) nicht mit dem DSIII spielen kann und b) alle PS3-Spiele scheiße findet:
Obwohl der untere auch Relikt sein könnte nach unbestätigten Gerüchten.
Sorry, musste sein, als ich das Bild gesehen habe musste ich sofort an Frogs ständiges DSIII-Geheule denken.
Sowas gibt es schon seit 10 Jahren zu kaufen... meiner alten Asus V6800 lag damals so ne Brille bei. Die Technik wurde sogar von ziemlich vielen Spielen unterstützt.Das von Nvidia gibt es demnächst zu kaufen, dazu ein Bericht hier!
Wieso verlierst du den Spielstand? Konntest du den nicht mehr sichern?
Der ist an die Konsole gebunden. Ansonsten werde ich ein Backup der ganzen Platte machen. Mal sehen, was noch so alles durcheinander kommt.
@Pete
Hast du noch die davon gehört, dass zwei Jahre Gewährleistung in Deutschland gesetzlich zugesichert sind? Das gilt auf JEDES Elektronik-Produkt, unabhängig von Hersteller und Art.
Die Panikmache ist theoretisch berechtigt. Rein faktisch sieht es so aus, dass dir kein Händler mit der ollen Beweislast kommt, weil das einfach scheiße für ihn aussieht.