E
Ellradio
Guest
Mir ist heute aufgefallen, dass der Hintergrund des PS3-Menüs je nach Tageszeit heller oder dunkler ist. War mir neu. Hatte mich schon gewundert, warum vorgestern Abend der Bildschirm so dunkel war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine ist so leise wie die erste, kann absolut nicht klagen. Wäre nur schön gewesen, wenn die keine 40er mehr gehabt und stattdessen einen 80er geschickt hätten. ^^Meine Austauschkonsole ist auch deutlich lauter als meine alte, ich denke die Serienstreuung ist recht hoch. Nervt schon, weil man eben weiß wie leise sie sein kann.
Philips und Sony bringen amBX für die PlayStation 3
Vor einiger Zeit hat der Elektronikkonzern Philips mit amBX ein System auf den Markt gebracht, das dafür sorgen soll, dass Spieler noch tiefer in das Geschehen von Spielen eintauchen. Möglich gemacht wird dies durch eine dynamische Beleuchtung, Windstöße und Rumble-Effekte. Künftig sollen auch PlayStation 3-Spiele dieses System unterstützen.
"Das ist ein gewaltiger Meilenstein für die Entwicklung von amBX als ein universeller Standard für Sinneserfahrungen im Entertainment-Bereich", erklärte Jo Cooke, Chief Marketing Officer bei amBX. "Die Tools & Middleware Lizenz-Vereinbarung mit SCEI wird es uns erlauben, Spielern erstaunliche Erfahrungen in Form von Licht, Rumble, Ton und Luftbewegungen zu bieten."
Weitere Informationen: amBX
-> Winfuture.de
RGB Voller Bereich (HDMI): Ich nehme mal an nicht voll oder? Kommt mir jedenfalls so vor als wenn da Details in dunklen Bereichen verloren gehen.
Gibt es sonst noch was zu beachten z.B. bei den BluRay Einstellungen oder irgendwelche Kniffe die man als PS3 Neuling wissen sollte?