• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Das ist echt so arm. Da muss ich daran denken, wie beim Willaunch die Leute beim Kaufhof reingestürmt sind und die Rolltreppe runtergeflitzt sind. Anschließend sind alle zum Saturn gegangen und haben da auf die Eröffnung gewartet, als das Tor hoch ging haben sich einige Leute drunter hergerollt. :shake:
Zum Glück hatte ich nen Bekannten im Kaufhof, der mir ne Wii zurück gelegt hatte, daher konnte ich das ganze alle entspannt verfolgen. Bei so nem Affentheater werde ich aber auch nicht mitmachen.

Dreckspack, asoziales. Ansonsten sag ich dazu mal lieber nichts.
Schön auch zu sehen das inzwischen ne Menge Leute dahin gehen wegen dem Event und um vielleicht mal noch ins Fernsehen zu kommen, wenn da nicht so ein Medienauflauf wäre würde das vielleicht auch einen etwas geordneteren Ablauf nehmen.
Die Szenen in dem Discountladen sind auch krass, sieht aus wie bei hungerleidenden Menschen in Afrika die sich um eine Lebensmittellieferung drängeln. Klar, (ehrliche) Hartz IV Empfänger müssen jeden Euro umdrehen, dennoch bezweifle ich das sich solche Szenen abspielen müssen, um nen Kubikmeter Klopapier zu bunkern...
In unserem Land läuft so einiges schief, aber hauptsache wir verbieten Killerspiele. :dozey:

Für eine neue PSP mit Garantie sollten schon so um die 120€ drin sein!? K.a., auf 299€ für die PS3 kommste allemal.

Also 100€ kriegst du auf jeden Fall rein, je nachdem wie gefragt die derzeit ist natürlich auch etwas mehr. Schau halt mal bischen auf Ebay für wieviel die da so weggeht, die Aktion gilt ja bestimmt erst ab Montag und nicht schon morgen, oder?

Oder bei Amazon UK für weniger als 330€ mit zwei Spielen + HDMI-Kabel. Vorteil: Der Schweinemarkt bekommt kein Geld.

Jau, das kommt hin (nach derzeitigem Wechselkurs: 320,50€ + Versand + Auslandsgebühr der Kreditkare). Das ist schon ein richtig gutes Angebot.

Jup, wenn man die zwei Games neu verkauft sollten insgesamt auch so um die 60€ drin sein, das kommt auf's gleiche raus und das HDMI-Kabel braucht man ja gegebenenfalls.

HDMI Kabel is keins dabei bei der PS3????

Inwiefern unterscheidet sich die UK Konsole? Hab gelesen, man muss dann irgendwie nen anderen (Strom?) Stecker benutzen?

Und kann man sich aus allen Spielen 2 heraussuchen?

HDMI Kabel ist nicht dabei.

Kaltgerätestecker aus D wird benötigt (kostet 3 Euro).

Spiele sind vorgegeben, man kann aus einem Angebot wählen.

Ich würde mir das MM Angebot holen und die PSP behalten. Gibt doch einige gute Games für die Kiste, dazu recht günstig.

Zurück
Oben