Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich finde es schon mehr als lächerlich, dass Sony bei so einem teuren Gerät mich dazu zwingt, zum Händler zu gehen, damit der "vielleicht" was macht. Dieser komische TVS-Hampelmann mit echtem Assi-Slang. Unfassbar.
Vor allem schickt der Händler das Ding selbst dann an Sony und hat seinerseits auch Gewähleistungsrechte gegen Sony. Am Ende ist es dann in der Regel nur umständlicher, ohne dass irgendwer irgendwas spart.
Auf der Playstation gibt es auch so 'nen Dreck wie Kopiergeschützte Savegames? WTF? Ich dachte die Wii ist hier alleine...Moment, kopiergeschützt und an die PSN-ID gebungen ist ja ok, dann bekomme ich sie über mein Backup. Das Problem ist nur, dass sie an die Hardware-ID gebunden sind und das ist Schrott.
Das stimmt. Mich würde interessieren, ob der Händler auch gegenüber Sony irgendwas beweisen muss.
Auf der Playstation gibt es auch so 'nen Dreck wie Kopiergeschützte Savegames? WTF? Ich dachte die Wii ist hier alleine...
Amazon UK ist 12 Monate oder länger nach Kaufdatum noch in Garantiefällen zuständig?!Da dürfte dann amazon UK Dein Ansprechpartner sein. Da würde ich mir keine Sorgen machen.
Amazon UK ist 12 Monate oder länger nach Kaufdatum noch in Garantiefällen zuständig?!
Meine Austauschkonsole ist auch deutlich lauter als meine alte, ich denke die Serienstreuung ist recht hoch. Nervt schon, weil man eben weiß wie leise sie sein kann.