Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mal ne Frage zur Garantie: die ist ja nur 1 Jahr ab Kaufdatum. Was ist mit dem 2. Jahr? Muss man da nicht auch eine Gewährleistung geben, zumindest der Händler, wo man gekauft hat? Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe weitaus mehr Angst meine PS3 anzuschmeissen als meine 360. Meine PS3 ist in 2 Wochen aus dem 1. Jahr raus und wurde ja schon ausgetauscht. Wenn die dann abraucht wird es richtig teuer. Da hab ich bei der 360 zwar ne höhere Gefahr des Ablebens, aber auch 3 Jahre keine Sorge, dass ich keine Reparatur ersetzt bekomme.
Eine PS3-Reparatur (bzw. Austauschkonsole) kostet (bis?) 280 Euro!
Und ich trau der Konsole in letzter Zeit nicht mehr
aktuell habe ich auch ständig Netzwerkprobleme obwohl 360 und PC problemlos am WLAN hängen. Oder gibt es derzeit generell Probleme in dem Bereich?
Du hast zwar bei dem Händler noch 2 Jahre Gewährleistung, aber auch nur auf Herstellerfehler und nach einem halben Jahr bist auch noch du in der Beweispflicht. Je nach dem bei welchem Händler du die gekauft hast, kann man da schon Probleme bekommen.
aktuell habe ich auch ständig Netzwerkprobleme obwohl 360 und PC problemlos am WLAN hängen. Oder gibt es derzeit generell Probleme in dem Bereich?
Das ist Theorie. In der Praxis gehst du zu deinem Händler und drückst ihm die Konsole in die Hand, wenn sie defekt ist. Hatte noch NIE Probleme dass ein Händler mit Beweispflicht etc. pp. angefangen hat.
Ich finde die beiden Gifs passend. Genau deswegen gefällt mir der DS nicht.