Justus Jonas
Palim Palim
Ups.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fällt die PS3 seit einiger Zeit beim DVD schauen durch den Lärm auf. Keine Ahnung ob das schon immer so war oder ob das normal ist aber es stört definitiv, sobald man es wieder bemerkt. Ist das normal?
Ist ja jetzt auch schwierig zu beschreiben, aber beim Zocken fällt es mir z.B. gar nicht auf und im XMB ist sie nicht zu hören. Jemand ne Meinung dazu?
Bitte was?
Hab überhaupt nix kapiert, ich schau doch nur DVDs.
Bitte was?
Hab überhaupt nix kapiert, ich schau doch nur DVDs.
Umso mehr du darauf achtest, desto stärker wird es dich stören.
wenn ich nun nen neuen benutzer erstelle, kann ich dann meine runtergeladenen spiele einfach wieder runterladen (auch wenn sie schon 5x geshared wurden)?
so jetzt hats mich erwischt. habe gerade sicherheitshalber mal meine passwörter meiner accounts geändert und nun funzt gar nichts mehr. die trophies bzw. savegames können nicht mehr synchronisiert bzw. geladen werden (fehlermeldung 80022D11), da die ps3 anscheinend durch das ändern des passworts denkt es wäre ein anderer nutzer.
bin gerade derbe pissed, vor allem da sony anscheinend nun schon über ein monat keine hilfestellung zu diesem problem anbietet. da muss man wohl davon ausgehen das man mit dem problem alleine gelassen wird.
Ruf doch mal den Kundenservice von Sony an. Die sollten es immerhin wieder freischalten können, sollte das PW auch im PSN abgelegt worden sein.
Btw, hast du mal probiert dein altes PW wieder einzusetzen?
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Löschen die Lösung ist
Was sagen die denn im offiziellen Forum? Auch da keine Ansätze?
Das Problem, dass die Trophies nicht synchronisiert werden können (gleiche Fehlermeldung), habe ich ebenfalls. Danach komme ich aber ganz normal in die Übersicht und kann einsehen, welche Trophies in welchem Spiel schon erreicht wurden. Ist das Synchronisieren wichtig? Verpasse ich irgendetwas?die trophies bzw. savegames können nicht mehr synchronisiert bzw. geladen werden (fehlermeldung 80022D11),