• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Wenn die auf Fertig steht, dann wird sie wohl ausgetauscht worden sein. Habe schon mehrfach gelesen, dass es auch ohne Rechnung geht, weil man über die Seriennummer die Garantie ermitteln kann.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du ne leise Konsole bekommst.

Es gibt doch gar keine PS3, die älter als 2 Jahre ist (oder macht Sony nur den Service im 1. Jahr und danach gehts über den Händler?), wozu brauchen die also ne Rechnung?

Hab gerade auf onpsx.de gelesen, dass alle ab dem 01.01.09 erscheinenden Spiele Trophies unterstützen müssen. Find ich eine richtige und auch konsequente Entscheidung! :)

So, gestern kam meine PS3 zurück bzw. ich hab ne frische bekommen. Das war mal richtig flott, nur 4 Tage nachdem ich sie abgeschickt habe! So gut war Microsoft zu XBOX-1-Zeiten auch mal.

Nur schade, dass sie meinen Original-Karton nicht zurückgeschickt haben...

@mcpete: Meine neue PS3 läuft übrigens absolut leise, keinerlei Lüftergeräusche.

Mir fällt die PS3 seit einiger Zeit beim DVD schauen durch den Lärm auf. Keine Ahnung ob das schon immer so war oder ob das normal ist aber es stört definitiv, sobald man es wieder bemerkt. Ist das normal?
Ist ja jetzt auch schwierig zu beschreiben, aber beim Zocken fällt es mir z.B. gar nicht auf und im XMB ist sie nicht zu hören. Jemand ne Meinung dazu?

Schon möglich, dass sie etwas lauter wird. Aber wenn er von Lärm redet, gehe ich davon aus, dass es über das normale Maß hinausgeht.

Hab auf jeden Fall die PS3 noch nie als störend empfunden, wenn ich DVDs geschaut hab.
Mir ist noch nie was unter gekommen, dass auch nur annähernd an Krach erinnert. :nixweiss:

Ja, bei DVDs ist meine Konsole nach 15 Minuten auf der höchsten Lüfterstufe. Aber die scheint ja auch defekt zu sein, bei meiner alten war das afaik nicht so oder ich habe halt nicht so stark drauf geachtet.

Habe übrigens eine Invitation zu HOME bekommen :luxhello:

Volle Power: Sony will 2009 mit PlayStation Vollgas geben

Autor: crack-king 23. November 2008, 00:01

Gestern fand in London das Sony Computer Entertainment Staff Annual Briefing statt. Auf diesem Treffen wurde ein Ausblick auf das kommende Programm von Sony für das nächste Jahr gegeben. Die Infos sollen von einem Insider stammen, der an diesem internen Meeting teilgenommen haben soll.

* Eine Preissenkung der PS3 soll im März stattfinden.

* Die PS3 hat die 360 in den PAL-Territorien bereits überholt und 2009 soll der Vorsprung vergrößert werden.

* SCEE ist profitabler als SCEA und SCEJ zusammen.

* Man darf in Zukunft neue technische Innovationen für die PS3 und PSP erwarten. Jedoch hielt man sich dazu noch bedeckt.

* Mit dem Playstation Network konnte man £150 Millionen umsetzen und in Zukunft will man noch mehr Geld in das System investieren, um das PSN bekannter und besser zu machen.

* An Little Big Planet für die PSP wird schon seit Monaten gearbeitet und man zeigte bereits das Spiel auf der Veranstaltung.

* Motorstorm soll ebenfalls für die PSP umgesetzt werden und auch hierzu gabs schon erste Bilder.

* Es gab ein 30 Sekunden langes Ingame-Video zu Uncharted 2, in dem man sah wie Drake angeschossen wurde. Es wurden aber keine weiteren Angaben zu einem genauen Titel oder Schauplatz gemacht, jedoch konnte man einige Aztekenmasken im Hintergrund erkennen.

* Man zeigte das Intro aus Killzone 2. Zu sehen waren darin der Hauptcharakter und ein Helghast Führer.

* God of War 3 wurde ebenfalls in einem Video gezeigt. Angeblich sah das Gezeigte so gut aus, dass man nicht genau sagen konnte, ob es sich dabei um Ingame-Material handelte oder nicht. Einige Kameraeinstellungen sprechen aber dafür.

Man sollte diese Infos aber erstmal mit Vorsicht genießen, da Sony sich dazu noch nicht geäußert hat.

Quelle: http://www.onpsx.net/news.php?id=22364
Für ein God of War für PS3 wirds auch echt mal Zeit! :love:

Zurück
Oben