• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Ach ja, eins noch zum Thema: so gut die PS3 auch werden mag - wenn der neue Controller keine analogen Trigger hat (L2 und R2 böten sich mehr als an), wird das Teil nicht gekauft.

Mir ist es völlig egal, es werden über kurz oder lang sowieso beide neuen Konsolen gekauft

so gut die PS3 auch werden mag - wenn der neue Controller keine analogen Trigger hat (L2 und R2 böten sich mehr als an), wird das Teil nicht gekauft.

:zahnlücke

Das fiel mir erst später ein. Insofern hinge es wirklich nur von einem kleinen Detail wie diesem ab. :D
Aber mal gucken, die PS2 hab ich ja auch gekauft (sogar zwei Mal)...

Alles, bloß keine analogen Trigger. Bis auf Rennspiele findet man für doch eh keine sinnvolle Verwendung. Lieber einen Controller ala NeGcon auf den Markt werfen, damit ist den Rennspielfans mehr geholfen. Bleibt aber wohl nur Wunschdenken und muss mich an diese blöden Dinger mal wieder gewöhnen. :D

Rein theoretisch müsste auch beides möglich sein. Vielleicht mit zwei Metalstiften an der Seite die bei rausziehen Analoges abtasten ermöglichen. Sind sie eingesteckt geben sie den druckpunkt einfach direkt an den Kontakt weiter.

Rein theoretisch könnte man auch zwei alte Zahnspangen nehmen und daraus nen Miniatur-Eiffelturm im ca.-Maßstab 1:189 basteln. :mf:

Kazunori Yamauchi spricht über Gran Turismo 5

01.03.05 - In der europäischen Limited Edition von Gran Turismo 4 hat Produzent Kazunori Yamauchi in dem beiliegenden Buch 'Driving The Game' auch über Gran Turismo 5 für PlayStation3 gesprochen.

'Derzeit sind wir mit dem Fehlen an Leistung in nahzu jedem Segment konfrontiert. Deshalb hoffe ich, dass die PlayStation3 die Leistung in allen Bereichen um das Hundertfache gegenüber dem steigert, was heute verfügbar ist', so Yamauchi.

Zwar kann man auf der neuen Hardware alle Dinge verbessern, doch einen besonderen Schwerpunkt will Yamauchi auf das 'menschliche Element' im Spiel legen. Er ist sich bewusst, dass die Natur in der Umgebung von Gran Turismo 4 aufgrund der begrenzten Ressourcen der PS2 ein bisschen öde aussieht: So fehlen Fahrer in den meisten Autos und die Zuschauer wirken ziemlich hölzern.

Das bereits zuvor bestätigte Schadensmodell in Gran Turismo 5 wird ebenfalls kurz angesprochen, allerdings ohne Details zu nennen.

Gf

Kaz Hirai: 'PS3 wird im März 2005 präsentiert'

Vor einigen Wochen gab der Präsident von Sony Computer Entertainment America, Kaz Hirai, bekannt, dass die PlayStation 3 noch vor der im Mai stattfindenden E3 in Los Angeles enthüllt wird. In einem Interview mit dem US-amerikanischen Videospielemagazin Electronic Games Monthly (EGM) bestätigte er nun, dass Sonys Next-Generation-Konsole sogar noch im März 2005 der Öffentlichkeit präsentiert wird.

EGM: Im Juli 2004 kündigte Sony an, dass die Sony "Next-Generation-PlayStation" noch im März 2005 vorgestellt wird. Stimmen diese Angaben noch?

Kaz Hirai: Soviel ich weiß, ja. Vor ein paar Wochen sprach ich mit Ken Kutaragi und er sagte mir, das die Präsentation der PS3 noch im März 2005 stattfinden wird.

EGM: Was werden wir bei der Präsentation zu Gesicht bekommen?

Kaz Hirai: Ich denke, wenn ich Ihnen das erzähle, wird uns Herr Kutaragi auf den Parkplatz schleppen und uns erschießen. (lacht) Aber Spaß beiseite, wir haben noch nicht wirklich darüber gesprochen. Ich kann ihnen aber versprechen, dass es ein riesiges Event wird.

Quelle

Geil dieser Monat wird Fett, GDC und PS3 Präsentation! :ylsuper:
Ich freue mich schon! :)

Vielleicht kriegen wir schon ein spielbares GT5 zu sehen, oder GTA IV :sabber: :D

Aber ich bin auch gespannt, was sie jetzt zeigen werden... Ob sie gleich das finale Design am Start haben, obs was spielbares gibt usw. Ich hoffe auf so viel wie möglich, aber werde wohl wie immer enttäuscht :D

Playstation 3- Präsentation jetzt mit genauem Termin?

Sony Computer Entertainment of America soll laut Gamer-Centric gestern angekündigt haben, dass ihr neues System, die Playstation 3, auf der diesjährigen Game Developer's Conference vorgestellt werden soll.

Demzufolge soll es einige riesige Präsentation werden. Neben dem neuen System will man noch vieles über PSP, PS2 und einem neuen EyeToy berichten.

Die diesjährige Game Developer’s Confernce findet vom 7. bis zum 11. März statt. Dies würde bestätigen, dass Sony ihr neues System noch in diesem Geschäftsjahr präsentiert.

Quelle

Zurück
Oben