Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....während SCE hinter den Kullisen am Playstation 3 Konzept bastelt, das voll auf Breitband vernetzung setzt. Die "Cell" Technologie von Sony, IBM und Tochiba und ihre
"16 teraflops" und "trillions of floating point calculations" wird SCE wohl nicht mehr als herkömmliche Konsole verkaufen bzw.
in Privathaushalt lassen. Eher ist es wahrscheinlich, das die Cell Prozessoren aus dem Netz heraus die heimische Action antreiben.
Um die darstellung kümmert sich eine neue GPU, die Nvidia auf Basis der nächsten GeForce Generation für SCE entwickelt.
PS3 vs. The NeXt Box - demnächst in diesem Heim-Theater.
Original geschrieben von I_are_Daxter
eigentlich schon war!
da kann der Cell Chip noch so ne dicke Rakete sein, im Endeffekt ist die GPU entscheident und die kommt nunmal von Nvidia und wird im Endeffekt warscheinlich nicht so sonderlich viel Leistungsfähiger sein als der ATI Chip in der näxten Box...
damit werden wohl 2 ziemlich leistungsgleiche Systeme auf uns zukommen !! ?? ...
Original geschrieben von .RAM
wohl kaum - ein halbes jahr zeitunterschied bei der vö bedeutet einen immensen technikunterschied mittlerweile. die ps3 wird die xbox 2 in der pfeife rauchen.
Original geschrieben von .RAM
wohl kaum - ein halbes jahr zeitunterschied bei der vö bedeutet einen immensen technikunterschied mittlerweile. die ps3 wird die xbox 2 in der pfeife rauchen.
Original geschrieben von Superfrog
Ihr hofft doch nicht ernsthaft, dass die PS3 die bessere Hardware wird, oder? Falls ja, warum?
Meine REDE!!!Ich hoffe aber drauf, dass die PS3 endlich mal wieder so geil wird wie die alte PS damals war... das war der Hammer
Original geschrieben von KcO
Nachdem was ich auf den Pix sehen, kommen also gleich 7Cell Chips in die PS3..das heisst 7*256GFlop!!! WOW und das Konzept sieht net gut aus!