Bronson
Neuling
Game Developers Conference: Sony nennt Details zum Messeauftritt
04.03.05 - Sony Computer Entertainment America gibt bekannt, dass man sich auf der Game Developers Conference (07.03.05 - 11.03.05) in San Francisco mit den Themen PSP Spieleentwicklung, EyeToy, Tools und Technologien befassen wird.
Dazu wird man Konferenzen mitsamt Präsentationen abhalten und an den Messeständen mit Entwicklern sprechen.
PSP Vorführungen
Spiele sollen die einzigartigen Funktionen des Handhels zeigen (z.B. Wi-Fi 801.11b), ebenso werden PSP Entwicklungs-Tools vorgestellt.
PlayStation2
Bei der PS2 konzenrtriert sich Sony auf Weiterentwicklungen, wie z.B. des 'PlayStation 2 Performance Analyzer'.
EyeToy
Die Fähigkeiten der Kamera sollen anhand von Spiele wie EyeToy: Monkey Mania demonstriert werden.
Entwickler, Programmierer, Produzenten und Technikspezialisten von Sony werden mehrere Vorträge halten. Dazu gehören u.a.
- E. Daniel Arey (Creative Director, Naughty Dog): 'Designing the AAA Title: Letters from the Trenches'
- Mark DeLoura (Manager of Developer Relations, Sony Computer Entertainment America) und Dominic Mallinson (Director of R&D, Sony Computer Entertainment America): 'CELL: A New Platform for Digital Entertainment'
- Eyal Erez (R&D Shader Writer, Naughty Dog): 'Interactive 3D Lighting in Sprites Rendering'
- Dave Murrant (Sound Design Manager, Sony Computer Entertainment America): 'My Amp Goes Up to 11: Audio Reference Levels and Dynamics in Games' und 'SCREAM: A Users Perspective'
- Brian Allgeier (Design Director, Insomniac Games): 'Attack of the Design Directors!'
- Bruce Oberg (Co-Founder, Sucker Punch Productions): 'The Picture Worth a Thousand Bugs: A System for Rigging Complex Game Missions'
Gf
04.03.05 - Sony Computer Entertainment America gibt bekannt, dass man sich auf der Game Developers Conference (07.03.05 - 11.03.05) in San Francisco mit den Themen PSP Spieleentwicklung, EyeToy, Tools und Technologien befassen wird.
Dazu wird man Konferenzen mitsamt Präsentationen abhalten und an den Messeständen mit Entwicklern sprechen.
PSP Vorführungen
Spiele sollen die einzigartigen Funktionen des Handhels zeigen (z.B. Wi-Fi 801.11b), ebenso werden PSP Entwicklungs-Tools vorgestellt.
PlayStation2
Bei der PS2 konzenrtriert sich Sony auf Weiterentwicklungen, wie z.B. des 'PlayStation 2 Performance Analyzer'.
EyeToy
Die Fähigkeiten der Kamera sollen anhand von Spiele wie EyeToy: Monkey Mania demonstriert werden.
Entwickler, Programmierer, Produzenten und Technikspezialisten von Sony werden mehrere Vorträge halten. Dazu gehören u.a.
- E. Daniel Arey (Creative Director, Naughty Dog): 'Designing the AAA Title: Letters from the Trenches'
- Mark DeLoura (Manager of Developer Relations, Sony Computer Entertainment America) und Dominic Mallinson (Director of R&D, Sony Computer Entertainment America): 'CELL: A New Platform for Digital Entertainment'
- Eyal Erez (R&D Shader Writer, Naughty Dog): 'Interactive 3D Lighting in Sprites Rendering'
- Dave Murrant (Sound Design Manager, Sony Computer Entertainment America): 'My Amp Goes Up to 11: Audio Reference Levels and Dynamics in Games' und 'SCREAM: A Users Perspective'
- Brian Allgeier (Design Director, Insomniac Games): 'Attack of the Design Directors!'
- Bruce Oberg (Co-Founder, Sucker Punch Productions): 'The Picture Worth a Thousand Bugs: A System for Rigging Complex Game Missions'
Gf