ColdBlooder
Cold Blooded Heart
wenn das ding erst 2006 kommt hat der pc das locker wieder eingeholt denke ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von ColdBlooder
wenn das ding erst 2006 kommt hat der pc das locker wieder eingeholt denke ich...
Original geschrieben von Caesar III
das ist dann das erste mal dass eine konsole zum launch schneller ist als der pc, rein von den zahlen ^^
Original geschrieben von Telema
- Gerhard Florin, Chef von EA in Europa, sagt, dass Spieler erwarten können, dass die Grenze zwischen Film und Videospiel verwischt. 'PlayStation3 wird eine Grafik liefern, die von Filmen nicht zu unterscheiden ist', sagt Florin.
mfg Telema
Original geschrieben von Spanish Prisoner
wann wird die ps3 released? bis dahin wird der pc auch schon solche prozis haben... aufpassen.
Achja mich würde es nicht wundern wenn sie auf einmal doch kurz vor MS die PS 3 veröffentlichen würden
Original geschrieben von Konsolenfreak
und hoffe dasdat teil so gut wird wie behauptet
Höchstwahrscheinlich relativ gut. Wenn Polyphony aus der PS3 genausoviel herauskitzelt, wie aus PS1 und PS2...Original geschrieben von smallB
Hm, wie wird wohl GT mit so viel Rechenpower aussehen?
Original geschrieben von Bronson
Cell Chip der PlayStation3 soll heute enthüllt werden
07.02.05 - Sony, IBM und Toshiba wollen heute Details zum Cell Prozessor auf einer in San Francisco stattfindenden Technologiekonferenz bekanntgeben.
GF