Spanish_Prisoner
Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Mike
au shit
Wenn ich jetzt was code, darf ich dann nicht mehr Hello World benutzen? Muss ich da Abgaben an Sony abdrücken?
hab mir auch grad gefragt was das soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mike
au shit
Wenn ich jetzt was code, darf ich dann nicht mehr Hello World benutzen? Muss ich da Abgaben an Sony abdrücken?
Original geschrieben von Bronson
PlayStation3-Grafik-Chip mit DirectX9 und Shader Models 3
19.01.05 - Der Grafik-Chip der PlayStation3 soll DirectX 9 und Shader Models 3 unterstützen. Das bestätigt David Roman, NVIDIA’s Vice President of Corporate Marketing, in einem Gespräch mit XBitLabs.
Der Chip wird gemeinsam mit Sony für die PS3 gebaut, die voraussichtlich 2006 auf den Markt kommt.
GF
Was geht denn hier ab?
Original geschrieben von The Wulf
Also 4,6 GHZ sind schon ein wenig heftig.
Original geschrieben von Telema
4,6 Ghz halte ich für sehr unrealistisch. 4,6 Ghz werden wir nur mit Glück heuer am PC erleben (Dann woll aber auch nur als A64 4600+). Desweitern wird das Teil sehr warm was dem Geräuschpegel auch nicht zuträglich ist. Also entweder prodozieren sie das Teil gleich in 65 nm was aber erhebliche Anlaufschwierigkeiten mit sich bringt oder aber noch im 90 nm, dann schafft er den Takt nie und nimmer. Ich halte 2,5 Ghz - 3 Ghz für eher realistisch.
mfg Telema