Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Angvil
Genau das nervt mich bis heute. *gg*Wärend die in amiland, schon längst konsolen spiele in "pc" auflösung zocken können. Müssen wir uns noch mit 320 x 240 zufrieden geben.
Original geschrieben von Angvil
Hier sieht man die aller ersten zwei pics, die die grafik der ps3 wiederspiegeln sollen. Angeblich.. ;-)
Also gut, also wenn das so ist, also dann ja.Original geschrieben von Angvil
?? *gg* Also die auflösung ist bei ami konsolen natürlich höher.. lach.. um einiges hey.
Die meisten spiele heutzutage, also in amiland. Unterstützen hdtv. Es steht dann hinten auf der verpackung entweder 480p, 720p. 720p steht dann für ne auflösung von 1280 x 720.. ;-). Gibt aber auch ein motocross spiel auf der xbox, weis nich mehr genau wie es heisst. Das unterstützt sogar 1080p.
Also 1920 x 1080.
Bei uns , also den pal konsolen hat man natürlich die hdtv tauglichkeit entfernt da es bei uns noch keine hdtvs gibt. Also richtige mein ich.
Original geschrieben von Bronson
Das ist aufjedenfall eine gute Nachricht, habe schon gedacht das den Grafikchip Sony wieder selbst bauen wird....
Original geschrieben von Smithers
Markenschutzeinträge von Sony
-------------------------------------------
29.12.04 - Sony Computer Entertainment hat beim japanischen Patentamt Markenschutz für die folgenden Bezeichnungen beantragt:
- Hello World Mode
- Hello 16 Mode
- Hello World
- Hello Mode
Um was es sich handelt, ist unklar. Da Modi eines Spiels normalerweile nicht geschützt werden, könnten sich die Bezeichnungen auf eine Hardware oder eine dazugehörige Benutzeroberfläche beziehen.
Gamefront