Ja ich weiss, wäre ein wenig zu "kurzfristig". Normalerweise, geben sie ja zuerst den finalen namen bekannt der konsole. Das endgültige Design wird bekannt gegeben, vieleicht noch 12 start titel werden präsentiert zuerst noch. Dann wird sie noch bei der E3 präsentiert zuerst, hype hier hype dort tra li tra la la. *g*
Aber ich glaube das sony überaschenderweise nächstes jahr die ps3 loslassen wird.
Aber hoffentlich werden dann den pal Konsolen auch n Digital Port oder wie das nochmals genau heisst :-), spendiert damit man die spiele in "hdtv" zocken kann, in 480p, 720p und wie die auflösungs kürzel alle heissen.
In amerika kann man ja schon seit der ps2 die games in hdtv zocken. gamecube sowie auch xbox. Da können die leutz in amiland ihre ps2 oder was auch immer, über den bei ihnen vorhandenen vga oder dvi eingang die ps an ein plasma monitor, lcd bildschirm oder die wenigen tvs mit dem eingang anschliessen.
Genau das nervt mich bis heute. *gg*Wärend die in amiland, schon längst konsolen spiele in "pc" auflösung zocken können. Müssen wir uns noch mit 320 x 240 zufrieden geben. Wobei als die heutigen konsolen rauskammen, gab es in europa auch noch fast keine hdtv,oder (yuv) taugliche tvs mit vga eingang .
Naja ich freue mich trozdem auf die ps3. Staune immer wieder was gewisse spiele nur schon aus der ps2 jetzt noch rausholen können. Mgs3, gran turismo 4 wären gerade meine momentane favoriten
. Eigentlich bin ich schon mit der ps2 gut "bedient". Die Grafik reicht mir wenn ich ehrlich bin...
Lassen wir uns überaschen :-)
P.S.: Gibts überhaupt schon zahlen der Technischen Daten von der ps3?
Angeblich will Sony..Das von ihnen erfundene Eye Toy dings, weiterausbauen, verbessern etc.
Hab mal was gehört das, sie es sich vorstellen könnten. Was einzubauen, das es einem ermöglicht. Menüs, einstellungen etc, mit augenbewegungen (!) zu steuern. Handbewegungen, fuss oder aber auch mit augen. Womöglich auch in games.
Was auch immer..die sollen sich mal entscheiden. Einmal heisst es 512 ram.. jetzt "nur" noch 256. :-)