Superfrog
Madruk
McGlied schrieb:Nein, ich will es wirklich gerne wissen. Afaik ist über das Konzept noch gar nicht so viel bekannt, außer dass es offen gestaltet wird und man Online spielen kann ohne dafür zu bezahlen. Also ganz gegensätzlich zu XBL.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass du mir jetzt erzählen möchtest, dass keine Firma mehr Dinge wie Voice Chat, überhaupt Online Spiel, Ranglisten und lauter solcher Kleinigkeiten für die eigene Konsole verwenden darf, weil MS damit angefangen hat? So naiv bist auch du nicht, oder?Ich meine, es gibt Fanboys da draußen die reden so. Alles schon gelesen. Aber die sind auch nicht in der Lage einen Markt und seine Funktionsweisen zu verstehen. Aber dir traue ich das eigentlich schon zu...obwohl, dein Idealismus geht ja wieder so weit, dass du an irgendwelche Firmen Seelen verteilst oder sie ihnen gar absprichst.
![]()
Laber nich wieder rum und sag mir einfach, was das PS3-Onlinekonzept anders machen wird als XBL (abgesehen von der angeblichen Kostenfreiheit für's Online-Zocken).