• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

das habe ich mich auch gefragt, als ich den text gelesen habe:rofl: .

aber GF hat schon so oft falsch oder undeutlich übersetzt, dass man mit sicherheit davon ausgehen kann, dass der mann noch bei verstand ist.;)

wenn sich das auf die endkonsole überträgt, zieh ich den hut. es sind in der kiste ziemlich viele teile, die im prinzip sehr heiß werden. schon allein, weil sie den CELL nicht in 60nm fertigen sondern noch in 90nm technologie. deswegen mussten sie ja auch schon den früher angepeilten chiptakt von 4,6GHz zurücknehmen.

insgesamt freue ich mich trotzdem auf die konsole, auch wenn ich, wie kutaragi sagt, lange für sparen muss.:(

Mark Rein: PS3 in besserer Position als Xbox 360

Mark Rein, Chef von Epic Games, hat in einem Interview mit Eurogamer über die Situation der PS3 gesprochen. Darin sagt er, dass die Bemühungen seitens Sony, die Entwickler früh mit Entwicklungs-Kits zu versorgen, von Vorteil sein könnte.

Entwicklerstudios haben schon zur E3 finale PS3 Entwicklungs-Kits bekommen. Dies sei bei Microsoft im letzten Jahr nicht der Fall gewesen. Aus diesem Grund könnte Sony laut Rein in einer besseren Position gegenüber Microsoft sein, wenn man die Launch-Situationen vergleicht.

Auch sagte er, dass sie großartige Ergebnisse mit der PS3 erzielen werden und man dies auch von anderen Entwicklern erwarten könne.

consolewars

TheVoice schrieb:
Mich würde es wundern, wenn du einen Verstand hättest :D

Du hast ihn nicht verstanden. :)

Aber zu deinem Epic-Zitat: Natürlich hat die PS3 einen Devkit-Entwicklungsvorsprung gegenüber der 360, der Launch wurde ja auch um mehr als 6 Monate verschoben.

Aber wie genau sich diese "bessere Position" nun ausgerechnet zum Launch auswirken soll, erläutert Herr Rein nicht. Was für eine sinnfreie GF-News...

Naja, irgendeiner muß ja ma die Rolle von Bronson einnehmen;)
Mark Rein bewirbt sich ja auch schon recht penetrant für den Lanning-Perry-Molinö-Laber-Gedenkaward und sollte ma lieber GoW für die PS3 ankündigen, oder so...

PS3 Controller nun doch mit Rumble

Immension (Die Firma, die auch Dualschok 2 entwickelt hat) ist ja wie ihr Wisst wieder "per du" mit Sony (Bezgl. Patenstreit).

Immension hat nähmlich eine neue Vibrationsfunktion entwickelt, die nur noch einen Motor braucht und deshalb auch sehr Stromsparend ist, ausserdem sollten die Bewegungssensoren des PS3 Controllers zwischen der Vibration und den echten Bewegungen problemlos unterscheiden können, durch eine neue Vibrationstechnik. Sony und Immension sitzen momentan am Verhandlungstisch und sehr Wahrscheinlich wird der Dualschok 3 glücklicherweise doch noch vibirieren

Quelle der News: Offizielles Playstation 2 Magazin, von der gerade heute Erschienenen Ausgabe

Für die Quelle bitte nicht schlagen :zahn:

Zurück
Oben