Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mächtle schrieb:Für die Quelle bitte nicht schlagen![]()
.RAM schrieb:manche leute sollten es echt lassen!
>![]()
Telema schrieb:Ich find die scheiss Gamerspoint e den letzten rotz...kenn leider zuviele Leute die nur Spiele spielen wegen den bekackten Punkten, obwohl in das Genre eigentlich nie zugesagt hatte. Daher hat mir das Live spielen keine rechte freude gemacht und die 360 musste mich wieder verlassen.
Wieso sollte ihnen das peinlich sein? Und was für ein ganzes Konzept "klauen" sie?Superfrog schrieb:Apropos: Sony klaut von MS bzw. Xbox Live nicht nur das ganze Konzept, sondern auch noch die Achievements - die sollen bei der PS3 "Entitlements" (löl) heißen. Ist glaub ich schon etwas länger bekannt, ich wusste davon aber bisher nichts. Jedenfalls unglaublich arm, und es scheint ihnen nicht mal peinlich zu sein.
Ganymed schrieb:was das thema "klauen" betrifft: auch nokia greift in zukunft auf ein bewertungssystem mit ner art gamercard zurück, was die zukünftige ngage-plattform betrifft. von daher kann man sich wohl nicht beschweren, weil es einfach ne geile idee ist und das videogaming ansich wohl wieder ein stück nach vorne bringt, vor allen dingen, was den multiplayerbereich betrifft.
McGlied schrieb:@relikt
Ich finde das in der Tat auch unglaublich panne irgendwas zu spielen was einem keinen Spaß bringt nur um irgendwo Punkte stehen zu haben die einem ja wirklich NICHTS bringen. Wenn man wenigstens was dafür bekommen könnte...
McGlied schrieb:Wieso sollte ihnen das peinlich sein? Und was für ein ganzes Konzept "klauen" sie?
Superfrog schrieb:Muss ich dir das wirklich erklären oder fragst du nur aus Prinzip?
Ganymed schrieb:jo, da will ich aber nix mehr hören von wegen: "ahh.....die klauen eyetoy, ahhh....die klauen gyroskopsteuerung, ahhh...die bringen ein externes HD laufwerk, ahhh....die machen den markt kaputt indem sie andere nachmachen und querfinanzieren..."![]()
![]()
McGlied schrieb:@Relikt
Also das finde ich schon äußerst bedenklich. Wenn man sich durch irgendwelche Popel Punkte die nichts wert sind zum spielen motivieren lassen muss ist das schon mehr als krass. Schon mal darüber nachgedacht, dass man mit der Zeit auch was anderes anfangen könnte? Ich sehe das so wie Frog - "zusätzliche Zufriedenheit"; wenn überhaupt!