Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mcpete schrieb:Mal angenommen es würde Wii nicht geben. Wäre die Begeisterung über diese Technologie dann ungleich größer gewesen?
Mächtle schrieb:Sie haben es vor 2 jahren geplant ... durchgesetzt haben sie es nach dem der wii controller enthüllt wurde...so meine vermutung.
Toriyama and Versus producer Shinji Hashimoto defended the decision to release FFXIII on the PS3. According to Hashimoto, the development staff determined that one DVD would not be enough for the type of visual expression they were attempting to make. Toriyama noted that, regarding visual expression, the PS3's shader abilities are a big factor.
.RAM schrieb:bin mal gespannt, wie das dann bei gta aussehen wird. vielleicht bekommen xbox besitzer nur das halbe spiel (wegen kleinem dvd medium) und müssen den rest downloaden.![]()
Superfrog schrieb:Diese Aussage von Sony kann einfach genauso gut eine glatte Lüge sein. Einmal mehr oder weniger von der Konkurrenz geklaut - wen interessiert's?![]()
Ich halte die Bewegunssensorik im PS3-Controller für kompletten Blödsinn. Rumble for the win! Aktuell zeigt Rockstars Tischtennis gerade wieder, wie sinnvoll man es doch einsetzen kann.
Superfrog schrieb:Btw, wozu braucht Singstar soviel Platz auf dem Datenträger?
Im-Ho-Tep schrieb:dafür den Rumble rauszuschmeissen ist ja wieder was anderes. Da waren sie einfach zu geizig Gebühren zu bezahlen. Kann mir keiner erzählen, daß das nich geklappt hätte mit Rumble und Bewegungssensoren.
Im-Ho-Tep schrieb:mit Original-Musikvideos vollpropfen bis zum gehtnichtmehr?
.RAM schrieb:spontan fallen mir ein:
onimusha: dawn of dreams
xenosaga prt 2
devil may cry 2
Im-Ho-Tep schrieb:Gab es diese Generation irgendein Videospiel das auf mehreren DVDs ausgeliefert wurde?
Superfrog schrieb:Ausgerechnet DIESE Titel sind ja sehr glaubwürdig.![]()
Superfrog schrieb:Afaik hätten sie nur Gebühren zahlen müssen, wenn sie Dual-Rumble (also zwei Motoren, wie bisher) weiter verwendet hätten. Wären sie (wie MS und Nintendo) auf lediglich einen Motor umgestiegen, wären soweit ich weiß keine Gebühren angefallen.
Superfrog schrieb:Afaik hätten sie nur Gebühren zahlen müssen, wenn sie Dual-Rumble (also zwei Motoren, wie bisher) weiter verwendet hätten. Wären sie (wie MS und Nintendo) auf lediglich einen Motor umgestiegen, wären soweit ich weiß keine Gebühren angefallen.
.RAM schrieb:spontan fallen mir ein:
onimusha: dawn of dreams
xenosaga prt 2
devil may cry 2
Dawn of Dreams benötigt zwei. Spontan fällt mir noch Grandia III ein. Gibt aber noch ein paar andere.Im-Ho-Tep schrieb:Spiele die 2 DVDs benötigen. Ich habe nicht gefragt, welchen Spielen man irgendwelchen Blödsinn auf ner zweiten DVD beigelegt hat.