Superfrog
Madruk
TheVoice schrieb:Das ist einer von vielen Vorteilen der PS3 Hardware. Ich denke Sony ist in absolut jeder Hinsicht massiv in Vorteil, was die hardware angeht. Bandbreite, Füllrate, arithmetische Leistung, CPU-Leistung besonders für Pyhsik, Festplatte, Datenträger BluRay (Lautstärke und Kapazität), etc. etc. etc.
Du hast jetzt schon ein paar Mal Derartiges geschrieben und ich habe drauf geantwortet. Anscheinend glaubst du wirklich daran, meinetwegen. Hinsichtlich eines Vergleichs der genauen technischen Daten und Spezifikationen gab es auch schon einige Abhandlungen, bei denen Vor- und Nachteile insgesamt ausgeglichen ausfielen - mit Vorteilen beider Konsolen in einzelnen Bereichen. Ich habe von der Technik aber genau wie du nicht genug Ahnung und versuche daher gar nicht, so etwas konkret als Argument anzubringen. Was zählt, ist die Spiele-Performance, die am Ende rauskommt. Und die war nun mal leider bislang (bis auf eine Ausnahme) noch nicht besser als die 360.
Und mitlerweile wird jeder erkennen, dass 4xFSAA for-free ne dreiste Lüge war von MS. Aber egal...
Nö, nur ne dreiste Irrführung (abgesehen davon war nie von FSAA die Rede) - laut MS ist ja auch z.B. HDR eine Form von AA.

Aber in dem Bereich hatte die PS3 auf der E3 ebenso noch schwere Probleme (ebenso mit Tearing und z.T. AF), das war wie gesagt die größte Enttäuschung für mich.
Die CPU ist eine absolute Krücke
Warum?
Gehe jetzt ne Runde Oblivion zocken. Ist übrigens ein sehr gutes Beispiel dafür, wie gut Streaming mit einer DVD funktioniert![]()
![]()
Dank höherer DVD-Lesegeschwindigkeit anscheinend zumindest besser als Streaming mit Blu-Ray. Die Frage ist, wie die Festplatte zum Auslagern eingesetzt wird.