McGlied schrieb:
Wenn MS jetzt, wie du es so schön formulierst, jedesmal "reagieren muss" sobald eine andere Konsole sich besser verkauft, dann willkommen in der schönen neuen Microsoft Konsolenwelt.

Aber ich denke, dass das eh nur Mittel zum Zweck ist - der alleskönnende Windows Vista Media PC ist sicherlich die Vision von MS und das Produkt XBOX ein Schritt dorthin.
und du regst dich über die voreingenommenheit anderer user auf? ich bitte dich. das is doch genau das anti-monopol-geschwätz von vor 6 jahren. wer soetwas schreibt, hat auf die letzten jahre mit sturheit reagiert. hast du auf deinem pc zufällig linux laufen? mich würde es nicht wundern.
@andi-kewl: is ja schön, dass du jeden mit seitenlangen texten antwortest (was zeigt, dass du dir mühe gibst mit der disskusion (womit du einer der wenigen bist)), aber was daran, was ich schreibe, verstehst du nicht?
wieso sollte ich es gut heißen, wenn ich ne technik bezahlen muss, die ich ja nutzen möchte, ich aber wegen fehlendem HDMI nicht in der lage bin. da ist es in erster linie wurst, was die konkurrenz macht. zumal diese bestätigt hat, für ihre HD-LWs HDMI zu liefern.
- die 360 hat kein HDMI weil sie es nicht brauch (im bezug auf die hauptnutzung durch HDCP für hollywood), denn sie hat von haus aus kein HD-LW drin.
- die PS3 hat ein HD-LW, es wird vollmundig beworben, es ist aber an der schnittstelle unaufrüstbar kastriert.
diese zwei dinge sind einfach unvergleichlich.
für mich wird in zukunft sicherlich ne PS3 ins haus kommen, schon allein um die ps2-perlen alle nachzuholen. ich werde auch zur großen version greifen. man muss aber einfach auch dort kritik üben können, wo sie angebracht ist.