Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt sooo viele unvernünftige Sachen,eine Rolex für 10.000 €,ein Auto mit 350 Ps usw usw. aber die Tatsache das es unvernünftig ist binde ich niemanden auf die Nase,soll jeder glücklich werden mit dem was er sich kaufen will,ist doch nicht meine Aufgabe jemandem seine Käufe madig zu machen.Die Frage ist nur, wofür dann jetzt 600 Euro ausgeben? Das hat wenig mit "Sozialneid" zu tun, denn das Geld hätte ich ja zur Verfügung, sondern vielmehr mit der Tatsache, dass ich es einfach unvernünftig finde.
Dann hätte ich nicht weitergespielt wenn es so langweilig ist,alles schon mal dargewesen ist,und die Effekte auch bei der Konkurrenz zu finden sind.... War immer dasselbUnd Motorstorm hab ich gespielt, ca. 30 Minuten. Am Anfang begeistert von der tollen Grafik wurde es immer langweiliger und langweiliger und langweiliger e, wäre beinahe eingeschlafen. Die Steuerung empfand ich als hakelig, kam damit auch nicht so gut zurecht. Abgesehen vom dynamischen Matsch war auch Alles schonmal dagewesen und selbst beim Matsch bin ich mir nicht sicher, ob man den Effekt nicht auch auf dem Gerät der Konkurrenz darstellen könnte.
Die Spiele die du nennst haben doch ein völlig unterschiedliches Konzept,und GOW glänzt auch nicht mit großem Spielerischem Einfallsreichtum!Aber selbst wenn ich jetzt zugeben würde, dass der Matsch mich begeistert hat kann das wohl kaum als Argument gelten, 660 Euronen hinzublättern. Ich meine es ist auch nur "Motorstorm" und kein Brett wie "Crysis" oder "GoW".
Steht denn jemand mit ner Uzi hinter dir und zwingt Dir Geld aus der Hose,sei Herr über deine Geldbörse und entscheide selber nichtzu kaufenIch bin sicher auch kein Sony Hasser, nur mir fehlen einfach die treibenden Kaufargumente im Fall der PS3![]()
Aha haste auch ne Quelle zu deiner prognostizierten Entwicklung oder ist das doch eher deine subjektive Einschätzung?
Der aktuelle Trend sieht wohl aktuell eher danach aus, dass in 3 Jahren die 360 neben dem Wii den Ton angibt und Sony Schaden zu begrenzen versucht
NeoGAF:
"Belgium sold 80% of their ps3 54.000 unit
took 3 month for the ps2 their to sold as much and one year for the ps1
Portugal sold 90% of their Ps3
http://gameover.sapo.pt/article.html?id=32258
Look Like Europe overall gonna be a success"
Wer oder was ist Mächtle?![]()
Wo werden mehr PS2 als Wii verkauft?Wartet das Weihnachtsgeschäft ab und überhaupt: Noch werden doch mehr PS2 als 360 und Wii verkauft![]()
Es gibt sooo viele unvernünftige Sachen,eine Rolex für 10.000 €,ein Auto mit 350 Ps usw usw. aber die Tatsache das es unvernünftig ist binde ich niemanden auf die Nase,soll jeder glücklich werden mit dem was er sich kaufen will,ist doch nicht meine Aufgabe jemandem seine Käufe madig zu machen.
Dann hätte ich nicht weitergespielt wenn es so langweilig ist,alles schon mal dargewesen ist,und die Effekte auch bei der Konkurrenz zu finden sind.
Die Spiele die du nennst haben doch ein völlig unterschiedliches Konzept,und GOW glänzt auch nicht mit großem Spielerischem Einfallsreichtum!
Steht denn jemand mit ner Uzi hinter dir und zwingt Dir Geld aus der Hose,sei Herr über deine Geldbörse und entscheide selber nichtzu kaufen
omg jetzt geht das schon wieder los. Damals mit der MTV ---> Mächtle Umwandlung hast Du es trotz Versuch nie geschafft, überzeugend zu wirken.
Lass einfach stecken.![]()
Ich habs satt, dass er trotz deutlichem Hausverbot hier immernoch rumhängt und mich zu verarschen versucht.
Der Vergleich mit Luxusartikeln hinkt etwas zu stark, wie ich finde, außerdem gibst Du damit indirekt zu, dass auch die PS3 ein Luxusartikel ist und ihr somit der Hauch des Überflüssigen anhaftet - genau wie der erwähnten Rolex und dem Auto mit 350 PS, auch wenn man das - wie erwähnt - natürlich nicht vergleichen kann, oder stellst Du Deine PS3 in eine Glasvitrine im Garten, um das "Sehen - und Gesehen Werden" Gefühl, wie mit den genannten Luxusartikeln, hervorzurufen?
Sagt wer ?Und abgesehen davon gibt es zig Rally Spiele auf unterschiedlichsten Konsolen, viele davon verfügen sogar über ein besseres Handling und eine interessantere Story!
Warum nicht,ich denke das dieses Forum genau dafür geschaffen wurde!dass es bei GOW auch sehr stark um grafische Brillanz geht, wie eben in Motorstorm auch, darüber müssen wir hoffentlich nicht diskutieren ...
Warum 99,9999999´ der Menschheit ist es Furtzegal ob du ne Ps3 hast oder nicht .Im übrigen warte ich immer noch auf jemanden, der mir das Gefühl zu vermitteln imstande ist, dass es jetzt unmittelbar toll wäre, sich eine PS3 zuzulegen.
Du reitest nicht sondern bezahlst lieberIch reite ja auch nicht dauernd auf dem Preis rum
Sage ich, kannst Du auch leicht feststellen, wenn Du einen Blick auf die Spiele der letzten 5 Jahre wirfst - sind sehr viele Rally Spiele dabei, die über die genannten Vorzüge verfügen.Sagt wer ? Bestimmt wer ?
Ist nichts dagegen zu sagen, ist halt Deine Meinung - die meinige sieht wohlbekanntermaßen anders ausWarum nicht,ich denke das dieses Forum genau dafür geschaffen wurde!
Und wenn wir schon Apfel und Birnen vergleichen müssen so behaupte ich das GOW ein grafisches Meisterwerk ist und ein spielerischer Rohrkrepierer bei dem ich fast eingeschlafen währe,bei ich mit der Steuerung nicht klar kam und dessen Effekte so auch bei der Konkurrenz zu finden sind
Weil ich es gerne möchte und was viel wichtiger ist: Weil mir selbst keine Argumente dafür eingefallen sindWarum 99,9999999´ der Menschheit ist es Furtzegal ob du ne Ps3 hast oder nicht .