Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, der Sommer ist traditionell der Feind der Games-Industrie. *g*Hinzu kommt noch, das momentan auch Gerüchte über eine weltweite Preissenkung für den 4. Quartal kursieren.
Wenn es mit den Abverkäufen so weiter geht, dann könnte evtl. im Sommer schon das 1. Bundle auf dem Markt kommen. Sommerferien --> das Geld sitzt bei den meisten lockerer als sonst. *g*
Nee, der Sommer ist traditionell der Feind der Games-Industrie. *g*
Aber das mit der ersten Preissenkung im Herbst hab ich nun auch schon mehrfach gelesen. Wenn dazu noch ein Must-Have-Titel käme, wäre es bei mir so weit.
@Crayfish: Laut Gamefront (quelle: BBC) soll Sony bisher ca. 600.000 Einheiten von der PS3 absetzen können.
Ausgeliefert wurden angeblich über 1 Mio. Einheiten. Mal schauen wie sich das weiterentwickeln wird.
Eben bei Quelle angerufen warum das Packet bis Heute nicht angekommen ist, deren Antwort:
Bei der Bestellung stand "Nachlieferung in 1-2 Wochen" und den Termin werden die auch einhalten, egal ob die alles auf Lager haben oder nicht.
Dabei bin ich davon ausgegangen das die damit meinen das die nicht wissen wann die wieviele Konsolen bekommen (hab ja vorm Launch bestellt).
Nunja, hab umgehend storniert, derartige Politik stößt bei mir übel auf, somit gibts für mich erstmal auch keine PS3.
du scheinst auch nur pech zu haben erst scheißt die xbox ab und jetz kein glück mit der ps3 xD
Wolltest Du Dir denn auf einen Schlag ne 360 und ne PS3 kaufen?
Gestern Morgen haben wir dann auch zugeschlagen und annähernd 1 Stunde vergeblich versucht, Ton/Sound zu erlangen, da wir die PS3 mit einem HDMI/DVI-Kabel mit dem TV verbunden haben. Nichts hat funktioniert, selbst eine Recherche im Internet, wo zwar einige Lösungen angeboten wurden, aber leider ohne Erfolg.
Gestern Morgen haben wir dann auch zugeschlagen und annähernd 1 Stunde vergeblich versucht, Ton/Sound zu erlangen, da wir die PS3 mit einem HDMI/DVI-Kabel mit dem TV verbunden haben. Nichts hat funktioniert, selbst eine Recherche im Internet, wo zwar einige Lösungen angeboten wurden, aber leider ohne Erfolg. Also noch schnell ein HD-Componenten-Kabel besorgt, und nun klappt alles einwandfrei.
Hast du zufällig ein HD-Ready Gerät von LG?