Ja, denn das Technikgesabbel gehört in den PS3-Thread.
da is es aber nich.
Schade, hab mich schon gefreut, nachdem ich den Beitrag von Starkweather gelesen hatte, das war ja ne fette Steilvorlage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, denn das Technikgesabbel gehört in den PS3-Thread.
Von einem Flop zu sprechen halte ich aber für verfrüht. Zum einen muss bedacht werden, dass ja "ausreichend viele" Konsolen in den Handel kamen
das glaubst du doch wohl selber nich. Sony hat natürlich künstlich verknappt und auf die "Ausverkauft"-Meldungen spekuliert, dummerweise ham sie die Nachfrage wohl deutlich überschätzt. Solche Bilder wie da oben sprechen Bände, ausser bei den Vorbestellern war ja offenbar kaum Interesse vorhanden.
das glaubst du doch wohl selber nich. Sony hat natürlich künstlich verknappt und auf die "Ausverkauft"-Meldungen spekuliert, dummerweise ham sie die Nachfrage wohl deutlich überschätzt. Solche Bilder wie da oben sprechen Bände, ausser bei den Vorbestellern war ja offenbar kaum Interesse vorhanden.
ja eben und da wir durch das wii und die 360 eigentlich schon gewohnt sind dass die regale beim release leer zu sein haben
Okay, da hast du natürlich Recht. Sowas wäre der Marketingabteilung sicher mehr als recht gewesen. Es klang schon öfters hier an, ich bin mir ziemlich sicher, dass Sony auf alle Fälle von einem sehr guten Start sprechen wird, der alle Erwartungen übertraf
Hab meine beim Saturn ohne Vorbestellung gekauft ..und die hatten noch genug an Vorrat. Die Xbox 360 war beim Launch nicht wirklich ausverkauft.
so lange is das wirklich noch nich her, das sollte eigentlich jeder der damals nicht unter einem Stein gelebt hat mitbekommen haben. Das Ding war natürlich ausverkauft.
...ich denke ms ist beim launch genausoviele premiums losgeworden wie sony ps3 .
Bitte sag, dass das Ironie ist. Falls nicht: Die PS2 war mit Abstand die beschissenste Konsolenhardware seit dem N64. Die PS1 war für den Anfang in Sachen Performance und Ausstattung sehr gut, kränkelte aber an billigem Material.Alles sehr traurig ... Und dabei hat Sony mal so geniale Konsolen gebaut wie die PS1 und die PS2