Kann mal jemand bitte ein paar Eindrücke posten. (Konsole,Spiele,welche PS2 Games laufen bis jetzt usw.).Danke im Vorraus. Bitte keine Bashbeiträge,die gab es in diesem Thread zur Genüge! ;>
Du willst also nur positive Eindrücke lesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mal jemand bitte ein paar Eindrücke posten. (Konsole,Spiele,welche PS2 Games laufen bis jetzt usw.).Danke im Vorraus. Bitte keine Bashbeiträge,die gab es in diesem Thread zur Genüge! ;>
nö
Das Netz vergisst nicht, du könntest es durchaus belegen, wenn es stimmen würde...
Ich mag diese Verallgemeinerungen nicht, du unterstellst den Leuten pauschal einfach mal ne bestimmte Gesinnung. Das musste dann aber auch belegen können, also wer und wo? Und bitte eine ausreichende Mehrheit, so dass man von "alle" sprechen könnte.
mit Sicherheit
Du willst also nur positive Eindrücke lesen?
Ein gehirngewaschener Sonyfanatiker wird natürlich selbst jetzt noch von einem erfolgreichen Launch sprechen und hätte sich die Konsole auch für den doppelten Preis zugelegt! Er würde ferner davon sprechen, dass die Konsolen jedem anderen Spielesystem ohnehin in allen Belangen haushoch überlegen ist und dass es irgendwann, in 2 oder 3 Jahren, auch ein supertolles Spielelineup geben wird etc.
Trotzdem scheint es so, als ob selbst der ganz harte Kern allmählich damit begonnen hat, den Tatsachen ins Auge zu sehen und keine "Blindkäufe" mehr vollzieht ... Find ich echt gut so!
Ich selbst kann mich ans Jahr 1996 erinnern, als ich in einem Elektronikmarkt horrende 600 DM für eine PS1 ausgegeben und mir für 50 DM gleich noch das Spiel "Geladen" (ist indiziert, deshalb der Titel auf Deutsch) dazu gegönnt habe. Damals wollte ich dieses Spiel unbedingt spielen, koste es was es wolle.
Jetzt beim Launch der PS3 ist nicht ein einziger Titel verfügbar, der mich in irgendeiner Weise jucken würde - Hand aufs Herz, nichtmal ein einziger! ...
Ich finde das merkwürdig, denn selbst auf dem Wii gab es mehrere Spiele, die ich gern gezockt hätte! Hinzu kommt noch, dass die zwei zusätzlichen Prozessorkerne der XBOX360 wohl oder übel dazu führen werden, dass die Spiele dort auch idR wesentlich besser laufen werden als auf der PS3 - vollwertige Kerne sind halt doch was anderes, als dieses völlig konfuse Cell- Co-Prozessorensystem, das so komplex in die Systemarchitektur integriert wurde, dass das Programmieren knochenhart ausfällt und im Endeffekt kaum mehr wirklich von einem Leistungszuwachs gesprochen werden kann - wie immer eben heiße Sony- Luft, aber man kann mit solchen "Superlativen" ja wunderbar die Werbetrommel rühren, nicht wahr ?
Alles sehr traurig ... Und dabei hat Sony mal so geniale Konsolen gebaut wie die PS1 und die PS2 Mir graust insbesondere schon davor, die Unreal 3 Engine das erste mal auf der PS3 in Aktion zu sehen, das kann eigentlich wiedermal nur schiefgehen
Für mich ist die PS3 deshalb schon jetzt der "Jaguar" des Jahres 2007 unter den NextGen Konsolen ...
24.03.2007, 20:24 | Quelle: Eigene
für den doppelten Preis zugelegt
dass die Konsolen jedem anderen Spielesystem ohnehin in allen Belangen haushoch überlegen ist
und dass es irgendwann, in 2 oder 3 Jahren, auch ein supertolles Spielelineup geben wird etc.
Jetzt beim Launch der PS3 ist nicht ein einziger Titel verfügbar, der mich in irgendeiner Weise jucken würde - Hand aufs Herz, nichtmal ein einziger! ...
Hinzu kommt noch, dass die zwei zusätzlichen Prozessorkerne der XBOX360 wohl oder übel dazu führen werden, dass die Spiele dort auch idR wesentlich besser laufen werden als auf der PS3 - vollwertige Kerne sind halt doch was anderes, als dieses völlig konfuse Cell- Co-Prozessorensystem, das so komplex in die Systemarchitektur integriert wurde, dass das Programmieren knochenhart ausfällt und im Endeffekt kaum mehr wirklich von einem Leistungszuwachs gesprochen werden kann.
Alles sehr traurig ... Und dabei hat Sony mal so geniale Konsolen gebaut wie die PS1 und die PS2
Mir graust insbesondere schon davor, die Unreal 3 Engine das erste mal auf der PS3 in Aktion zu sehen, das kann eigentlich wiedermal nur schiefgehen