Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und die Story gibt auch immer noch viel her. Finds immer noch grandios, und ärgere mich jetzt schon das ich ab nächste Woche nicht mehr soviel Zeit rein versenken kann, wie ich möchte
Da passt imo einfach alles. Und man sollte am Ball bleiben, denn zum Ende hin dreht Atlus nochmal richtig auf. Was da an Storytwists, epischen Bosskämpfen, herzzerreissenden Zwischensequenzen aufgefahren wird, ist einfach der Hammer! Und auch viele der Confidantgeschichten lassen sich ja dann erst abschließen, und die ein oder andere ist wirklich gut geschrieben.
Würde sich eigentlich auch gut als Blaster Maskottchen machen However, in first place we have Mara, and there's simply no getting away from it - Mara is a demonic penis monster which rides a spike-covered chariot.

aber die meisten Twists fand ich anders als Palazzo ziemlich belanglos
Den Soundtrack kann man imo immer noch nicht genug loben. Hab ihn heute noch manchmal im Ohr.
man könnte es auch ClickBait nennenImo nichts weiter als eine als Gerücht verpackte Spekulation.