• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC-Kauf - Der Thread

Wat, sind die stackable? (nein sind sie nicht -.-) Aufgemacht reingeschoben und zugeschraubt, wäre mir nicht aufgefallen (was aber offensichtlich nichts heißen muss :D). Aussage passt doch? Auf dem Board geht direkt nur eine rein.

Edit: Ganz leicht nervig, der Fancy Screen der Wasserkühlung lässt sich softwareseitig nicht drehen, haben sich wohl schon an einem Update versucht, war aber nix.
 
Und? Geil, oder? Die Hydro?

Total, hat Spaß gemacht das Dingen einzubauen und sieht genial aus. Jetzt mal bisschen mit rumspielen und beobachten.

Edit: Das die Ausrichtung des Displays nicht passt ist auch meine Schuld, hätte das Hauptkabel nach oben ausrichten können und über die Rückseite an den Controller anschließen. Runterschrauben will ich das Dingen aber jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 11 gefällt mir btw. überraschend gut, noch mal eine schöne Evolution, vorher nie groß mit auseinandergesetzt und geringere Erwartungen dran gehabt. ( Pro Key gabs dann für 30 EUR )
 
What if tell you, my next PC has no RGB at all :)
Bei mir hat es nur das Zeug das es von Haus aus hatte und das blinkt vor sich hin. Seh ich eh nicht Fenster ist mir abgewandt :D aber graka, Soundkarte und CPU Lüfter blinken rum.

Gesteuert is nur die Tastatur, und da auch nur weil ich die drei Bereiche farblich abgetrennt und die beiden linken als Thermometer missbraucht habe. :D
 
Windows 11 gefällt mir btw. überraschend gut, noch mal eine schöne Evolution, vorher nie groß mit auseinandergesetzt und geringere Erwartungen dran gehabt. ( Pro Key gabs dann für 30 EUR )
Das halb und halb (alte, neue gui gemixt) nervt noch mehr als bei 10 imho. Und dass man so viel Zeug weg sperrt.

Multimonitor is nervig und buggy, wieso leiste nur unten? Versuch mal - schnell - dein Ausgabegerät zu tauschen...

Aber insgesamt ja. :)
 
Das halb und halb (alte, neue gui gemixt) nervt noch mehr als bei 10 imho. Und dass man so viel Zeug weg sperrt.

Bisher nur an 1-2 Stellen aufgefallen, Office wirkt aber mittlerweile wie aus der Welt gefallen.

Multimonitor is nervig und buggy, wieso leiste nur unten? Versuch mal - schnell - dein Ausgabegerät zu tauschen...

Bei mir nicht im Fokus :)

Aber insgesamt ja. :)

Jo, interessant. Muss mir die Funktionen demnächst mal bisschen detaillierter anschauen. Wirkt insgesamt halt runder als 10, aber das war jetzt per se auch nicht so verkehrt.
 
Zurück
Oben