• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC-Kauf - Der Thread

Mehr Farbgenauigkeit und native 120Hz auf Basis von LG Nanocell IPS Display.
135% sRGB gegenüber 98%.
 
Wieviel Grad habt ihr denn bei Prime95 small ffts nach 15 Minuten?

Weil unter Idle ist mein 3600x zwischen 29 und 48 Grad warm.

Bei Prime95 small ffts nach 2 Minuten hat mein CPU bereits 82 Grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Grad habt ihr denn bei Prime95 small ffts nach 15 Minuten?

Weil unter Idle ist mein 3600x zwischen 29 und 48 Grad warm.

Bei Prime95 small ffts nach 2 Minuten hat mein CPU bereits 82 Grad.
nie getestet bisher :D Stock Lüfter auf dem 3900x! 48° im idle, 80° nach 5min volle Pulle Prime. Ging aber nur auf 3600Mhz hoch.
 
Alter, was habe ich rumgemacht... Ihr kennt mein PC-Problem mit dem Neustart (seit Dezember). War dann besser irgendwann. Neue Treiber drauf, neues Netzteil rein, anderer Router... Hokuspokus.

Nun wurde es richtig blöd, bei jedem Game nach 2-3 Seks (Grafikeinstellung egal) Restart. Wollte schon Graka umtauschen, bei One.de rummosern. Irgendwann keinen Bock gehabt, letzte Chance: Neu Windows drauf..

Seitdem kein Problem mehr .. lol... GZ Microsoft! :D
 
Ist übrigens kein Troll. Mein 16" i9 64Gb Macbook bekam vom Support neues Image. Lüfter ist dauerhaft durchgedreht, Kernel Panics etc. Danke Apple.
 
Warum hast du denn ein neues Image bekommen? Vielleicht sind weder MS noch Apple Schuld, sondern One.de und der "Support" :D (Apple oder SAP? ) ^^
 
So, mein Moni geht nun zurück zu LG, die sicherlich das Panel tauschen werden. Ich plane, den Monitor in die Bucht zu stellen.
Aktuell arbeite ich (also okay, nicht gerade jetzt, aber bisher halt) mit nem 32" UHD und nem 25" WQHD, d.h. 2 Displays. Irgendwie finde ich das cool und irgendwie nervt es mich auch.
Wie ist es denn bei den Ultrawide Geräten bei @ChiefRayCrowNayBug und @thething: Kommen aktuelle Games damit gut zu recht? Wie nutzt Lightroom / PS die Fläche?
 
Ja, Panele ziehen ist schon mal super. 4:3 Bilder belegen ja aber quasi nur das Zentrum der Bildfläche. Kann man den Rest so clever aufteilen, dass es sinnvoll wird?
 
Zurück
Oben