• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Zelda ist mir persönlich auch zu gut weggekommne, bei MP hättens ruhig noch ein paar Punkte mehr sein dürfen :D

Auch wenn ich mir bereits vorher sicher war, nochmal danke für den Testbericht. Das hört sich alles richtig gut an und an meinem traditionellen 12 Stunden Zocken am ersten Weihnachtsfeiertag wird dieses Jahr auf jeden Fall Paper Mario 2 im Laufwerk rotieren. :D

Habs mir eben gekauft, ist ja IMO Pflicht für jeden richtigen Mann :naughty: Bin mal gespannt, ob ich Mario's 93% bestätigen kann.

Ach ja sag mir bitte vorher noch wie das mit dem Speichern bei PM2 läuft und ob man auch mal ne kurze Zocksession einlegen kann oder man doch immer mal länger am Stück spielen sollte?

Gespeicher wird wie immer an Speicherblöcken, die recht häufig im Spiel auftauchen, du kannst also beruhigt auch nur mal ne halbe Stunde zwischendurch zocken.

BTW: Wegen dem ganzen GTA SA- und Halo-Hype gehen die genialen Cube-Spiele dieser Tage (Paper Mario 2, Tales of Symphonia, Metroid Prime 2) leider völlig unter. :(

Das erste Spiel ist belanglos, das zweite uninteressant. :zahnlücke

Naja, ich melde mich dann in diesem Topic am 24. Dezember gegen Mitternacht wieder. Viel Spaß mit Paper Mario 2!

Zurück
Oben