• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

ich bin schon die ganze zeit am überlegen welches rpg ich mir holen soll, ToS oder Paper Mario.

ich mag so typische japano rpg´s eigentlich nicht (vor allem solche mit FF rundenkämpfen und random encounters).

eigentlich würde ich mich als alter mario freak für paper mario2 entscheiden, aber mit das wichtigste bei einem rpg ist für mich die story. und wie ist die bei mario ?? spannend, gut erzählt ...

Also Random Encounter brauchst du bei beiden Spielen nicht zu fürchten. Du siehst die Gegner immer vorher.

Rundenbasierte Kämpfe gibts nur bei Paper Mario, ToS benutzt dagegen ein Echtzeit-Kampfsystem.

Die Story soll bei Paper Mario gut gelungen sein. Ich bin allerdings noch nicht weit genug um sie wirklich zu beurteilen. Auf jeden Fall gibt es sehr viele witzige Momente. :)

Die Story soll bei Paper Mario gut gelungen sein.

Nein ist sie nicht. Die Story ist ne typische "Mario rettet die Welt" Geschichte auf Vorschulniveau. Wer epische Handlungsstränge erwartet, sollte nicht zu Paper Mario greifen ;)

Check ich auch nicht. Es ist doch ausserdem auch schon seit Ewigkeiten bekannt, dass der Titel so aussieht, deswegen : Keine Überraschung.

paper mario grafikstil

man hätte ja auch den renderstil des ersten mario rpg nehmen können.
das ist doch nix für männer, mal ehrlich.

(wenn ich an yoshiy story auf dem n64 denke :würg: )

naja geschmacksache halt.

Original geschrieben von Mario
Die Story soll bei Paper Mario gut gelungen sein.

Nein ist sie nicht. Die Story ist ne typische "Mario rettet die Welt" Geschichte auf Vorschulniveau. Wer epische Handlungsstränge erwartet, sollte nicht zu Paper Mario greifen ;)
Eine Story braucht doch nicht unbedingt gleich epische Ausmasse anzunehmen um gut zu sein. ;)

Solange sie unterhaltsam ist, reicht es doch vollkommen.

Re: paper mario grafikstil

Original geschrieben von Chesterfield
man hätte ja auch den renderstil des ersten mario rpg nehmen können.
das ist doch nix für männer, mal ehrlich.

(wenn ich an yoshiy story auf dem n64 denke :würg: )

naja geschmacksache halt.
Naja, es ist Paper Mario. Das Spiel lebt sozusagen von diesem speziellen Grafikstil. Mario RPG von Square war da natürlich ganz anders ausgelegt.

Original geschrieben von Franky

93%!!! und 95% Spielspaß :eek: Bist Du des Wahnsinns. Das wäre dann das beste Spiel, das jemals bei Area-irgendwas getestet wurde.

Mal davon abgesehen das Paper Mario nunmal so gut ist, ist das höchst bewertete Spiel auf AGX immer noch Metroid Prime mit 95% gefolgt vom letzten Zelda mit ebenfalls 93%

Zurück
Oben