Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von relikt
der erste???? wohl eher der zweite![]()
Ich war jetzt bis in Level 8, und von Level zu Level wurde die Grafik schöner.Original geschrieben von DavidWa
Erwarte da mal nicht zu viel. Imo ist der erste Level das grafische Highlight des Spiels. Zum Ende hin wirds etwas öde.

Original geschrieben von Christophe
Ich war jetzt bis in Level 8, und von Level zu Level wurde die Grafik schöner.

Original geschrieben von Superfrog
Juhu, PDO ist immer noch nicht da...![]()
würde ich mir das Mag sowieso jeden Monat kaufen.Original geschrieben von ralfgebert
Mittlerweile sind die XBox-Preise in einem vernünftigen Rahmen gerutscht.
Original geschrieben von Tempest2K
In Deutschland vielleicht... in Österreich leider nicht... da kosten fast alle Games noch immer 69,90 beim Saturn und Media... leider.
Auch Panzer Dragoon Orta kostet 64,90€... nur weil ich Stammkunde dort bin und die Leute kenne, hab ich "nur" 60,90€ gezahlt...
Original geschrieben von SupoX
ich finde in österreich zahlt man unverschähmte preise selbst world of games in heidelberg verlang für pdo nur 49 € und die sind normal teuer, auch zahl ich für kein xbox game in der umgebung mehr als 54 €. Manche verlangen zwar 64 oder sogar mal 69. Aber der Pro Makrt oder so haben fast immer die neusten Games für 50-54 €. Auch werden dauernd spiele auf 20-30 € reduziert.
Original geschrieben von Lord Falcon
Ich habe das Game als Prämie zu meinen OXM ABO genommen.
Ist ca 3-4 Wochen her.
Das Geld wurde noch nicht abgebucht und das Game habe ich auch noch nicht bekommen.![]()
Es soll ja erst nach Zahlungseingang ausgeliefert werden.
Bitte keine dummen Bemerkungen wegen dem ABO.
Ich finde das Mag ok und die Demos klasse.
Da ich kein DSL bekommewürde ich mir das Mag sowieso jeden Monat kaufen.
Wo ist eigendlich das Forum von denen hin ???