• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Panzer Dragoon Orta

Also ich weiß nicht... den ersten fand ich fein, aber nicht so spektakulär wie zum Bsp, die Luftschlacht, oder auch das Eislevel...

Das gefällt mir wirklich sehr gut.

Original geschrieben von DavidWa

Erwarte da mal nicht zu viel. Imo ist der erste Level das grafische Highlight des Spiels. Zum Ende hin wirds etwas öde.
Ich war jetzt bis in Level 8, und von Level zu Level wurde die Grafik schöner.

Habs heute endlich bekommen und es vor ca. 30 Min auf Easy gnadenlos durchgezockt.
Das Game ist einfach ein Traum! :bawling:

An alle die es heute noch nicht bekommen haben, mein Mitleid. :(

Mein Bro zockt grade den ersten Teil auf der box. Leider ist die Framerate etwas niedrig, sprich, es läuft nicht flüssig. SEGA, warum nur?

Edit: Er hat gerade den Cheat für den "Wizard Mode" eingegeben, dadurch läuft PD superflüssig. *verrückt*

Hier der Code, den ihr im Hauptmenü von PD eingeben müsst.:

L,R,L,R, oben, unten, oben, unten, links, rechts

So bin nu durch :D

Hab danach erstmal das Original PD angezockt. Gott läuft das instabil. War das auf dem Saturn auch so oder hat Sega da geschlampt?

was ist daran so lustig? :nixweiss: weil es stimmt... je weiter ich komme desto schöner und spektalulärer ist die graphik....

anscheinend sehe nicht nur ich das so.

Original geschrieben von Superfrog
Juhu, PDO ist immer noch nicht da... :(

ihr habt mich ja richtig scharf auf das Spiel gemacht, deshalb musste ich gestern nochmal hier kurz nach Saturn und habs mir für 51,99 zugelegt. Mittlerweile sind die XBox-Preise in einem vernünftigen Rahmen gerutscht.

Nachher werde ich es mal ein wenig zocken.

Gruss
Ralli

Ich habe das Game als Prämie zu meinen OXM ABO genommen.
Ist ca 3-4 Wochen her.
Das Geld wurde noch nicht abgebucht und das Game habe ich auch noch nicht bekommen. :bawling:

Es soll ja erst nach Zahlungseingang ausgeliefert werden.

Bitte keine dummen Bemerkungen wegen dem ABO.
Ich finde das Mag ok und die Demos klasse.
Da ich kein DSL bekomme :bawling: würde ich mir das Mag sowieso jeden Monat kaufen.

Wo ist eigendlich das Forum von denen hin ???

Original geschrieben von ralfgebert

Mittlerweile sind die XBox-Preise in einem vernünftigen Rahmen gerutscht.

In Deutschland vielleicht... in Österreich leider nicht... da kosten fast alle Games noch immer 69,90 beim Saturn und Media... leider.
Auch Panzer Dragoon Orta kostet 64,90€... nur weil ich Stammkunde dort bin und die Leute kenne, hab ich "nur" 60,90€ gezahlt...

ich finde in österreich zahlt man unverschähmte preise selbst world of games in heidelberg verlang für pdo nur 49 € und die sind normal teuer, auch zahl ich für kein xbox game in der umgebung mehr als 54 €. Manche verlangen zwar 64 oder sogar mal 69. Aber der Pro Makrt oder so haben fast immer die neusten Games für 50-54 €. Auch werden dauernd spiele auf 20-30 € reduziert.

Original geschrieben von Tempest2K

In Deutschland vielleicht... in Österreich leider nicht... da kosten fast alle Games noch immer 69,90 beim Saturn und Media... leider.
Auch Panzer Dragoon Orta kostet 64,90€... nur weil ich Stammkunde dort bin und die Leute kenne, hab ich "nur" 60,90€ gezahlt...

dann würde ich doch mal ein paar gute Kumpels hier in Deutschland anhauen.

Hier für 51,99 kaufen + 1,44 Euro Porto, da spart man langfristig gesehen eine Menge Geld.

gruss
RAlli

Original geschrieben von SupoX
ich finde in österreich zahlt man unverschähmte preise selbst world of games in heidelberg verlang für pdo nur 49 € und die sind normal teuer, auch zahl ich für kein xbox game in der umgebung mehr als 54 €. Manche verlangen zwar 64 oder sogar mal 69. Aber der Pro Makrt oder so haben fast immer die neusten Games für 50-54 €. Auch werden dauernd spiele auf 20-30 € reduziert.

tippere doch bitte mal, wenn der ProMarkt Spiele zwischen 20-30 Euro verkauft, wenns neuere sind, immer her damit, lechz.

Auf alte Schinken wie PGR und so hätte ich natürlich keine Lust.

Der noch scharf auf V-Rally 3 und DTM und Lamborghini.
Alle 3 für 90 Euro, ich bin dabei.

Gruss
RAlli

Original geschrieben von Lord Falcon
Ich habe das Game als Prämie zu meinen OXM ABO genommen.
Ist ca 3-4 Wochen her.
Das Geld wurde noch nicht abgebucht und das Game habe ich auch noch nicht bekommen. :bawling:

Es soll ja erst nach Zahlungseingang ausgeliefert werden.

frag doch mal bei denen an, wo das Spiel bleibt.

Bitte keine dummen Bemerkungen wegen dem ABO.
Ich finde das Mag ok und die Demos klasse.
Da ich kein DSL bekomme :bawling: würde ich mir das Mag sowieso jeden Monat kaufen.

Wo ist eigendlich das Forum von denen hin ???

ich war ja auch am überlegen wegen dem Abo, aber es wäre eine 2-Jahresbindung, das ist mir zu lang.

Gruss
Ralli

Zurück
Oben