• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Panzer Dragoon Orta

Boaaaaaah! Die Episode "Verbotene Erinnerung" ist der HAMMER!
Der absolute psychedelische Grafikflash. Mir sind vorhin fast die Tränen gekommen, so geil sieht das aus. Einfach unglaublich...

Und nun: erhöret unsere Gebete und bescheret uns ebenfalls ein zweites Panzer Dragoon Saga.

Original geschrieben von Christophe
Boaaaaaah! Die Episode "Verbotene Erinnerung" ist der HAMMER!
Der absolute psychedelische Grafikflash. Mir sind vorhin fast die Tränen gekommen, so geil sieht das aus. Einfach unglaublich...

Und nun: erhöret unsere Gebete und bescheret uns ebenfalls ein zweites Panzer Dragoon Saga.

hör auf du sack jetzt muss ich es mir auch kaufen :mf:

Du meinst ich soll aufhören, dieses grandiose Game zu loben? :D Okay, ich sage nie wieder, wie geil und überwältigend dieses Spiel ist. Muss ja nicht sein, dass du noch in Verlockung gerätst, nur weil das Spiel einfach nur genial und göttlich ist.
:mf:

wenn christophe jetzt noch LSD zu sich nimmt kommt er aus dem schwärmen nicht mehr raus, ..

wie siehts denn mit der langzeitmotivation aus? AL hat ja ansch. geschrieben, dass man das game recht schnell durch hat und der saturn-klassiker kann mich nun auch net recht hinterm ofen hervorlocken, weil ichs schón damals gezockt habe

Original geschrieben von toM
wenn christophe jetzt noch LSD zu sich nimmt kommt er aus dem schwärmen nicht mehr raus, ..

wie siehts denn mit der langzeitmotivation aus? AL hat ja ansch. geschrieben, dass man das game recht schnell durch hat und der saturn-klassiker kann mich nun auch net recht hinterm ofen hervorlocken, weil ichs schón damals gezockt habe

Langzeit war bei mir nich. Genial, aber nach 1x durch (und das geht schnell) is gut. :)

Original geschrieben von toM

wie siehts denn mit der langzeitmotivation aus? AL hat ja ansch. geschrieben, dass man das game recht schnell durch

nur wenn du es als Weichei spielst;)

Der Umfang is für so einen Titel sogar recht üppig ausgefallen.
Was die Langzeitmotivation betrifft, das kommt ganz drauf an wie du es spielst, da es dich im gegensatz zu z.b. Contra, nich zwingt es richtig zu spielen.
Du kannst dich auch mittels "easy" und "continue" durchmogeln.
Wie bei jedem Arcadetitel musst du dich schon selbst durch deinen Ehrgeiz das Spiel zu meistern motivieren, dann bietet es dir dank Morphfeature und anderen Spässchen auch genug Freiheiten um dich lange damit zu beschäftigen.

Original geschrieben von TheAL

Du kannst dich auch mittels "easy" und "continue" durchmogeln.

tu mal nich so als seien es cheats nur weil du es anders spielst und scheinbar leute verurteilst die es anders sehen und spielen wollen/tun als du.:shake:

Original geschrieben von relikt

tu mal nich so als seien es cheats nur weil du es anders spielst und scheinbar leute verurteilst die es anders sehen und spielen wollen/tun als du.:shake:

jetzt reg dich wieder ab, das is kein persönlicher Angriff.
ich wundere mich höchstens über den mangelnden Ehrgeiz, wenn man da einfach nur durchcontinued...*g*

Das is einfach nich der Sinn solcher Spiele. Der PSX-generation muß man das immer wieder erklären;)
Wobei ich das ja sogar akzeptieren würde, wenn der betreffende sich dann nachher nich über zu kurze Spielzeit beschweren würde:D

:dozey:

1)ich wüsste net das ich mich beschwert hätte es sei zu kurz.
2)abgesehn davon hab ich nicht mit psx oder n64 angefangen zu zocken.

3)nur weil du sagst man spielt es nich so bzw. wir sind unmotiviert heißt das noch lange nich das es auch er algemeinen wahrheit falls es sowas gibt entspricht.

4) auch dies soll kein persöhnlicher angriff sein :mf:

Es gibt eben unterschiedlich Arten von Spielern (ich glaub das hatten wir irgendwo schonmal - Mech Assault?) - und das ist auch gut so. Einerseits kann ich AL voll und ganz verstehen, und im prinzip hat er auch recht - um die Spielmechanik voll und ganz zu meistern wirds nicht bringen *nur* auf easy zu zocken. Andererseits alle easy - Zocker als Weicheier darzustellen ist auch falsch - ich persönlich find z.B. die *beim allerersten Mal auf hard Spieler* abartig. Aber das ist nunmal Geschmackssache. Fakt ist - PDO ist ein reinrassiger Arcadeshooter und will auch nichts anderes sein.

es kommt jawohl in allererster linie drauf an wie ich grad lustig bin, am anfang isses für mich legitim auf easy zu spielen man lernt level und gegner kennen ect. und kann sich dann wenn man lust hat weiter hocharbeiten, und genau das is der punkt wenn man auf dieses arbeiten im moment keine lust hat, sondern nur n spielchen zwischendurch machen will ohne große frustmomente dann spielt mans eben auf easy. oder soll ich dann lieber garnich spielen????

Musst du wissen - bin auch ein Easy - Spieler... (und hab damit kein Problem, jeder muss es für sich selber wissen wie ers mit dem Spielspass hält)

@thething

So seh ich das auch. Bevor ich ein Game dann wegen dem hohen Schwierigkeitsgrad garnicht durchzocke dann doch lieber auf easy. Kann mich ja dann nachher nochmal an ner höheren Stufe versuchen.

Bräuchte mal nen Tip für den Endgegner aus Episode 8, hab ich Gestern nachdem Gentsai wieder weg war 4 mal versucht und immer kurz vorm Sieg abgekackt !

Zurück
Oben