• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Panzer Dragoon Orta

Danke für die Blumen...

...und sowas wie dich hab ich mal als nett angesehen ! ;) :D

Aber zurück zum Thema, noch 1 1/2 Std. dann kann ich PDO weiterzocken ! YEAHHHHH....

Edit: Hättet mal Gestern Abend meine Nachbarin sehen soll wie die geschaut hat wo ich Gänsehaut beim einlegen des Spieles bekommen hab. Jetzt hält die mich mit Sicherheit für komplett durch...! :kiff:

Original geschrieben von MarcusSchreck
Danke für die Blumen...

...und sowas wie dich hab ich mal als nett angesehen ! ;) :D

Aber zurück zum Thema, noch 1 1/2 Std. dann kann ich PDO weiterzocken ! YEAHHHHH....

Edit: Hättet mal Gestern Abend meine Nachbarin sehen soll wie die geschaut hat wo ich Gänsehaut beim einlegen des Spieles bekommen hab. Jetzt hält die mich mit Sicherheit für komplett durch...! :kiff:

zockst du nackt oder woran hat sie das gesehn?:confused: :mf:

So. Ich hab´s jetzt mal bis zur Hälfte gezockt, und ich bin wirklich begeistert. Ein echtes Spielerlebnis!
Die Spielbarkeit ist im Vergleich zu den Saturn PDs nochmals deutlich verbessert worden, ich hatte ja zunächst befürchtet, dass das mit den zusätzlichen Funktionen nur noch in hektische Knopfsucherei ausartet, aber es hält sich in Grenzen. Man hat in wenigen Minuten den Dreh raus und kann sich in aller Ruhe den Ballerorgien hingeben... :) Der Schwierigkeitsgrad ist auch absolut fair, so dass bisher kein Frust aufkam.
Optisch ist es einfach nur wunderschön, das Spiel taugt also auch als Grafikdemo. Störende Grafikfehler konnte ich bisher keine ausmachen, alles schön flüssig, tolle Lichteffekte, schöne Texturen, teilweise bombastisches Gegnerdesign.
Der Sound ist auch fein, den Soundtrack haben sie mal wieder richtig toll hinbekommen, auch wenn ich das Jagdhorn aus PD 1 und 2 etwas vermisse.
Es gibt nur eines, was mich etwas stört: das Ausweichen ist teilweise Glückssache. Aber darüber kann man imo deutlich hinwegsehen.

Ich gebe gerne zu, dass ich die Spiele erstmal auf "Easy" zocke. Sonst kommt nur Frust auf. Außerdem ist Panzer Dragoon imo einer der seltenen Shooter, bei denen man auch ohne Auswendiglernen der Levels seinen Spaß hat.
Jo, und wenn ich´s auf "Easy" durchhabe, wird´s auf "Normal" gezockt usw.

Ach ja: Ich bin absolut begeistert von diesem wundervollen Game! Es spielt sich toll, es sieht bombastisch aus, es hat nen tollen Soundtrack. Der perfekte Arcade-Shooter.

Original geschrieben von Christophe
Ich gebe gerne zu, dass ich die Spiele erstmal auf "Easy" zocke.

is easy so wie in den selbstablaufenden Demos, wo alles nach einem Schuss auseinanderfällt?
Das is schon bissl sehr easy, die fallen ja schon fast um wenn man sie nur ansieht.

Jo, aber dafür musst du dich trotzdem mit den größeren Viechern rumquälen, und die sind ja nicht im Handumdrehen erledigt.

Na ja, ich bin halt einfach kein guter Zocker, deshalb würde es für mich einfach keinen Sinn machen, gleich mit nem höheren Schwierigkeitsgrad anzufangen, dass würde mir nur den Spaß nehmen, und um den geht´s ja bei nem Videospiel.

Was bringt einem eigentlich das Aufleveln der Drachen? Sollte man die gleichmäßig aufleveln oder kann man sich besser auf einen spezialisieren. Ich spiel eh die ganze Zeit mit dem Durchschnittsdrachen, und wechsel nur ganz selten mal die Form

seh ich genauso wie christophe - zuerst mal auf easy zocken um das Spiel auch tatsächlich durchzuspielen und es so geniesen zu können, und je nachdem dann auf nem anderen Schwierigkeitsgrad nochmal (passiert aber selten) - bei PDO stehen die Chancen aber schonmal sehr gut. AL... hast dich eigentlich schonmal an Contra rangewagt?

Bei Endgegnern wechsle ich ziemlich oft zwischen den Drachen. Macht schon Sinn.
Ob das Aufleveln jetzt konkret was bringt, kann ich nicht beurteilen. Ich habe das Gefühl, dass sich nur an der Optik der Viecher was ändert.

So so. :D

Mein PDO wurde jedenfalls gestern schon verschickt, wie bei den anderen. Und trotzdem, heute nichts bekommen. :mad:

Zurück
Oben