Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

(also rein von den graphischen Aspekten her).Originally posted by Ray17
Dann wirst du nicht mehr lange ohne Probleme durch kommen...![]()

Erinnert schon fast ein wenig an REZ 

Angeblich soll es ja auf der E³ Infos zu PD Saga 2 für XBOX geben. Bin mal gespannt. War bisher das einzige RPG was mich wirklich fesseln konnte (was nicht heißt, dass ich andere RPGs scheiße finde, ich kann mich nur nicht mit dem Spielprinzip anfreunden).Original geschrieben von Tempest2K
Einzig und alleine ain Rollenspiel von SEGA wünsch ich mir noch... brauch kein Final Fantasy.... aber so ein Skies of Arcardia in Panzter Dragoon Graphik? Oder ein Panzer Dragoon RPG? (aber bitte erst noch ein Panzer Dragoon Shooter!!! GRaphik kann gerne so bleiben wie´s ist..... ich glaub viel besseres wird man in nächster Zeit nicht zu sehen bekommen... egal auf welcher Platform)
Ist das nicht "Verbotene Erinnerung"? Ja, das Level ist echt ein absoluter Hammer.Originally posted by Mario
Bis in den siebten Level gehts
Der ist aber absolut krank und strangeErinnert schon fast ein wenig an REZ
![]()
.
ich fuhr gestern zum Saturn und der hatte um 60€ gemütlich eins da
(also schon mehrere... aber eins für mich)

Originally posted by Mario
Jo der Level heißt "Verbotene Erinnerung" und ist wirklich ziemlich genial gemacht.
Original geschrieben von Tempest2K
Ich weiß warum ich das nicht mag mit den Versand! Da heißts dann immer es kommt früher... und oft kriegt ders im letzten moment doch nicht rein und der media/Saturn habens stapelweise rumliegen und man ärgert sich
Original geschrieben von Tempest2K
Das Spiel ist allerdings das schönste was ich bis jetzt auf der Box erblicken durfte.... herrlich!!! und da ich erst im 4ten level bin, dürften die graphischen highlights ja überhaupt erst kommen