• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Panzer Dragoon Orta

Was ich an dem Game etwas schade finde, ist die Tatsache, dass man manchmal nur sehr schwer ausweichen kann, aber ansonsten isses über jeden Zweifel erhaben.

Also, ich habe meins gestern auch bekommen, bin allerdings noch nicht soooo ausgführlich zum zocken gekommen, da ich damenbesuch bekam, den ich dann doch lieber besprang, als zu tocken ;)

Bin grad im 4ten Level und finde das game eigentlich nicht grad leicht! spiele allerdings auf normal und da ist es schon recht fordernd.... naja, vielleicht ist das ja nur meine persönliche mienung :)

Das Spiel ist allerdings das schönste was ich bis jetzt auf der Box erblicken durfte.... herrlich!!! und da ich erst im 4ten level bin, dürften die graphischen highlights ja überhaupt erst kommen :)

Im Moment bin ich Gewissenskonflikt, denn Tempest3000 ist auch dermaßen geil, daß ich Tempest3000 zum aufputschen spiele und Panzer Dragoon eher zum entspannen ;) (also rein von den graphischen Aspekten her).

Wer jetzt noch keine X-Box hat, dem ist nicht zu helfen... alleine das Game rechtfertigt ungeschaut den Kauf!

Softwaremäßig kommen noch dazu dauernd Hammerspiele dazu... wer sich noch immer beschwert, der hat wohl einiges versäumt.

Einzig und alleine ain Rollenspiel von SEGA wünsch ich mir noch... brauch kein Final Fantasy.... aber so ein Skies of Arcardia in Panzter Dragoon Graphik? Oder ein Panzer Dragoon RPG? (aber bitte erst noch ein Panzer Dragoon Shooter!!! GRaphik kann gerne so bleiben wie´s ist..... ich glaub viel besseres wird man in nächster Zeit nicht zu sehen bekommen... egal auf welcher Platform)

ps.:wuhahaha... gestern durfte ich ein Splinter Cell Demo auf der PS2 anspielen... hihihi... ruckel, zuckel heiterkeit... warum wird sowas überhaupt veröffentlicht? Wenn man die X-Box Version kennt ist das nur peinlich.

Originally posted by Ray17

Dann wirst du nicht mehr lange ohne Probleme durch kommen... ;)

Bis in den siebten Level gehts ;)

Der ist aber absolut krank und strange :breit: Erinnert schon fast ein wenig an REZ :D

Hmm,mein Packet von Amazon war heute wieder nicht bei der Post dabei,obwohls schon am 19. versand wurde...*argh*

Original geschrieben von Tempest2K
Einzig und alleine ain Rollenspiel von SEGA wünsch ich mir noch... brauch kein Final Fantasy.... aber so ein Skies of Arcardia in Panzter Dragoon Graphik? Oder ein Panzer Dragoon RPG? (aber bitte erst noch ein Panzer Dragoon Shooter!!! GRaphik kann gerne so bleiben wie´s ist..... ich glaub viel besseres wird man in nächster Zeit nicht zu sehen bekommen... egal auf welcher Platform)
Angeblich soll es ja auf der E³ Infos zu PD Saga 2 für XBOX geben. Bin mal gespannt. War bisher das einzige RPG was mich wirklich fesseln konnte (was nicht heißt, dass ich andere RPGs scheiße finde, ich kann mich nur nicht mit dem Spielprinzip anfreunden).

Mir ist übrigens aufgefallen, dass man viele Neurungen aus REZ übernommen hat. Das Game ist imo die perfekte symbiose aus dem originellen Konzept von REZ und der klassischen und bombastischen Shooterkost von Panzer Dragoon.

Ich bin gestern extra in der Mittagspause nach Hause gefahren und hab' den Paketboten aus dem Auto gezerrt. Und was war?

Das Spiel hat sich beim Starten aufgehängt :bawling: .

Heute Morgen hab' ich es zu Amazon zurückgeschickt und muss jetzt wohl doch noch ein, zwei Wochen warten.

*Grrrrmmmpfff*

was macht ihr euch alle für nen Streß? :) ich fuhr gestern zum Saturn und der hatte um 60€ gemütlich eins da :) (also schon mehrere... aber eins für mich)

Ich weiß warum ich das nicht mag mit den Versand! Da heißts dann immer es kommt früher... und oft kriegt ders im letzten moment doch nicht rein und der media/Saturn habens stapelweise rumliegen und man ärgert sich

Jo der Level heißt "Verbotene Erinnerung" und ist wirklich ziemlich genial gemacht.

Meins ist gestern pünktlich von Amazon geliefert worden. :)
Habs nur bis zum Ende des 2.Levels gespielt, hat aber schon riesigen Spaß gemacht und war grafisch beeindruckend. Musste aber noch ED zuende bringen. Jetzt kann ich mich voll auf PDO konzentrieren. :)

ICh habs auch heut bekommen. Was soll ich sagen Grafik genial ..Nur schon der 2 Level auf normal wird schon schwierig best deppat... UNd warum sagt kein SChwein das man bei jeden Level speichern kann ? Das GAme wird dadruch ja noch geiler ! Gott sei dank den ich steck schon im 2. Level fest ;)
Jedenfalls feangt mit PDO mein Startschuss zu den GAming Xboxweeks.. NAechste woche kommen dann noch Steel BAttlion, V rally 3, DoA volleyBAll, DTM race DRiver, Indiana, Kung Fu Chaos und Yager. O mann werden das geile und teure Wochen.

PD rockt mal wieder und sauschwer is es auch .

Originally posted by Mario
Jo der Level heißt "Verbotene Erinnerung" und ist wirklich ziemlich genial gemacht.

Da zockt der Herr Baca das Spiel auf Easy und will erzählen dass man das morphing gar nicht bracht... D:

Ich weiß warum ich das nicht mag mit den Versand! Da heißts dann immer es kommt früher... und oft kriegt ders im letzten moment doch nicht rein und der media/Saturn habens stapelweise rumliegen und man ärgert sich

Ja dieses Gefühl kenne ich, ist zum aus der Haut fahren !

also ich zocke auf normal und finde den Schwierigkeitsgrad ziemlich angemessen, leichter sollte es wirklich nicht sein.

Naja wirklich schwer sind auch die Level nicht auf easy. Auch finde ich die letzten Level ziemlich öde und langweilig. Man hat das Gefühl zum Schluß ging den Entwicklern die Ideen aus.

Bin nu in Level 10. Wenn ich herausgefunden habe wie ich den Energiestrahlern des Obermotzes dort ausweichen kann, hab ichs auf easy durch. Dann werde ich hoffentlich alle Levels einzeln auswählen können, dann macht auch das auf "Score" ballern auf höheren Schwierigkeitsstufen Sinn

Das Spiel ist allerdings das schönste was ich bis jetzt auf der Box erblicken durfte.... herrlich!!! und da ich erst im 4ten level bin, dürften die graphischen highlights ja überhaupt erst kommen :)

Erwarte da mal nicht zu viel. Imo ist der erste Level das grafische Highlight des Spiels. Zum Ende hin wirds etwas öde.

Zurück
Oben