• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Panzer Dragoon Orta

Gestern hab ichs auch auf Easy durchgezockt und die Grafik wird von Level zu Level besser. Bis jetzt hab ich ca. 38% von Pandoras Box frei.

Original geschrieben von Blödsack
@ganymed&profi2002:
wie lange habt ihr pdo gespielt um so nen drachenrang zu schaffen?`:confused:

also nach dem 10. oder 11. mal durchzocken hatte ich das. Irgendwann weiss man welche Gegner wo und wie angreift.

bitte!!! ich schaffe den 8ten boss nicht... gebt mir paar tipps...
wenn der sich du drehen anfängt mit den strahlen rundherum, das klappt hin und wieder noch... aber wenn der dann von oben angreift und nach unten ballert... ich mein das ist unschaffbar!!!
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Vor allem fang ich beim Boss sowieso nur mit 1/6 meiner Energie an und spiele auf normaler SChwierigkeitsstufe...
bitte helft mir...
wie kann ich mich da decken wenn der von oben ballert? ausweichen ist da einfach nicht.

Mit dem kleinen Glidewing kannste allem ausweichen. Erst die Hände mit den Lasern immer hoch und runter ausweichen, und nachher wenn du unter dem Viech bist in kreisenden, gleichmäßigen Bewegungen den Energiekugeln ausweichen.
Das ist IMO nach auch der schwerste Boss im Spiel.

danke... dafür häng ich jetzt beim letzten gegener... ohne allzuviel verraten zu wollen... also nach der ersten transformation... dann lockt er einen mit so blauen strahlen... 2-3 treffer und ich bin weg... wie weich ich denen aus? ich schaffs einfach nicht... beschleunigen, abbremsen... alles probiert... was tun?

Ohne viel Spoilern zu wollen :D

Seinen Kopf "Anlocken" - den rest solltest du selbst rausfinden ;)

uhhh... hab gerade auf normal nicht mal den ersten Endgegner plattmachen können :D - was macht man den am besten wenn der die Raketen von oben auffährt?

ich mein nicht die "normalen" Raketen - der Balken des Endgegners ist etwas unterhalb der Hälfte und mann kommt auf die linke Seite - dann fährt der doch ein paar (imho unzerstörbare) Raketen auf... (im Normalfall würd ich auch durchkommen, hatte nur während des Levels schon relativ viel Health verloren - ist ja doch etwas mehr los als auf Easy :D ). Da die Dinger auch im späteren Spielverlauf abundzu mal auftauchen interessierts mich einfach mal ... :)

auf normal häng ich auch beim boss... ich schaffs zwar ohne größeren energie verlust bis zur 3ten transfornationsstufe aber wenn er mich da loggt is alles aus ich kann net so shcnell alles anvisieren wie der wieder aufläd und da is man wirklich arg schnell wech :shake:

ich habs mittlerweile geschafft..... war aber echt hart....

aber jetzt hab ichs durch... und wieso kann ich jetzt panzer dragoon 1 nicht spielen? das wurde nicht freigeschaltet? Was muß ich denn dafür tun?

Pandoras Box -> Anhang -> Panzer Dragoon

Bin ich der einzige der sich Pandoras Box komplett reinzieht ? :confused: :eek:

Zurück
Oben