• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

OutRun 2006: Coast 2 Coast

SEGA serviert mal wieder ein kleines musikalisches Häppchen aus der Outrun2-Pralinenschachtel :)

04.11.03 - Sega-AM2 veröffentlicht den Song 'RISKY RIDE' aus dem Rennspiel OutRun 2 als MP3-Datei.

DOWNLOAD

Gamefront

Ede wo bleibt deine Kritik? :D

weiter gehts:

OutRun 2 Musik Download

11.11.03 - Sega-AM2 veröffentlicht den Song 'SHINY WORLD' aus dem Rennspiel OutRun 2 als MP3-Datei.

DOWNLOAD

von Gamefront

Der Song ist nicht vom Original-Soundtrack, insofern gibt´s auch nicht viel (bis auf die Tatasache, dass es langweiliges 08/15 Gedudel ist) zu kritisieren *g*

über das Onlineranking auf der Seite kann man übrigens schon die Namen der noch geheimen letzten 5 (Ziel-)Kurse erfahren:

bin mal gespannt, was sich denn hinter diesen Namen verbirgt...

OutRun 2 exklusiv für PS2?

20.11.03 - Segas Rennspiel OutRun 2 soll nach einer Meldung des 'PlayStation World Magazines' (PSW) angeblich exklusiv für die PlayStation2 erscheinen. Demnach soll Sega gegenüber der Zeitschrift bestätigt haben, dass der von Sega-AM2 entwickelte Chihiro-Automat für die Sony-Konsole umgesetzt wird.

Eine offizielle Ankündigung in Form einer Pressemitteilung hat Sega bislang noch nicht gemacht.

GF

Auf Gamefront ist ein Bild von Scan der Zeitschrieft .

könnte mir gut vorstellen, dass die da was verdreht haben...

eine Umsetzung von Outrun2 auf die PS2 wäre technisch ohne große Abstriche nicht realisierbar...

ansonsten hätte man die Arcadeversion auch gleich für das PS2-identische System246 (oder wie das heißt) entwickeln können...
und nicht erst auf Xbox-Technologie basierend, um danach einen PS2-only-Port davon zu machen :breit:

Naja, VF4 war ja das gleiche Spiel.
Ich hoffe mal nicht, dass die OutRun2 mit so einer Umsetzung verschandeln:shake:

Original geschrieben von Superfrog

Das lief aber in den Arcades auch auf System 246-Basis, nicht auf Chihiro.

Nö, war Naomi2

Ein Port auf die Box wäre auch einfacher und ohne Abstriche machbar gewesen, wenn auch natürlich nich so einfach wie ein Chihiro-Port. Naja, hoffen wir das beste.

Original geschrieben von Superfrog

Nee, gab's definitiv in den Arcades, auch unter dem Namen.
Aber ansonsten bin ich da eher schlecht informiert, ist ja nicht wirklich mein Genre.

meins auch nich, aber jedenfalls war da auch die PS2 die schlechteste Alternative für eine originalgetreue Umsetzung.

Mir egal wo nu Outrun 2 erscheint, hauptsache es wird überhaupt ne Konsolenfassung geben

Zurück
Oben