Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Alex
Kindergarten?
War doch ne ganz normale Frage.
Original geschrieben von TheAL
zur beantwortung müsste ich argumentieren, und ich ziehe es bei RAM vor das nicht zu tun. Bei RAM bin ich mir da absolut nicht sicher und habe auch keinerlei interesse daran das weiter zu vertiefen, is auch nicht nötig denn ich habe erfahren was ich wissen wollte, oder auch nicht, je nachdem wie man das auslegt...

Original geschrieben von .RAM
es gibt den leichten weg und es gibt den schweren weg. der leichte äussert sich in posts wie oben. der schwere besteht darin, den anderen mit seinen argumenten zu überzeugen. welchen hast du wohl gewählt?
Original geschrieben von Alex
Was muss man denn zu der Frage nach aktuellen Beispielen für Checkpointracern noch argumentieren, außer ein paar zu nennen?

Original geschrieben von Superfrog
Ich will einfach mal ne schlichte und sachliche Begründung bzw. Argumentation ohne dieses ewige Phrasen-Gelaber.

Original geschrieben von Superfrog
Ich will einfach mal ne schlichte und sachliche Begründung bzw. Argumentation ohne dieses ewige Phrasen-Gelaber.
Das Gameplay soll vermutlich "veraltet" sein, weil es im Grunde simpel und für Luschen frustrierend ist. Dasselbe wie bei generell linearem Gameplay und 2D-Grafik als Stilmittel. Willkommen in der Playstation-Generation.![]()
Allein die Aufforderung nach der Aufzählung aktueller Checkpoint-Racer ist hier doch völlig sinnlos. Daraus könnte man doch absolut keine substanziellen Erkenntnisse ziehen. Seine Meinung mit Gegebenheiten der aktuellen Verhältnisse auf dem Spielemarkt zu untermauern, ist genauso oberflächlich wie uninteressant.Original geschrieben von Alex
Was muss man denn zu der Frage nach aktuellen Beispielen für Checkpointracern noch argumentieren, außer ein paar zu nennen?

Original geschrieben von .RAM
aber so ist der lauf der dinge. man kann sich letzlich heutzutage nur noch damit abfinden. ändern kannst du daran eben nichts mehr. dafür ist das business zu groß geworden.